|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
CandyConny
Gast
|
Erstellt: 01.07.07, 11:43 Betreff: Cortison
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebes Forum, bin erst kuerzlich auf diese Seite aufmerksam geworden. Da mit einige Fragen auf der Seele brennen, wende ich mich nun vertrauensvoll an Euch.
Vor ein paar Jahren ist bei mir Asthma diagnostiziert worden, dass dann lange unter anderem mit Cortison behandelt worden ist. Da sich mein Gesundheits- sowie mein Psychischer Zustand aber immer weiter verschlechterte, und mein Arzt mich schon zu einem Psychiater schicken wollte, da er mir unterstellte, ich würde mir alles nur einbilden, ging ich zu einer Naturheilerin. Diese sagte mir, dass es kein Asthma sei, sondern dass sich Bakterien in meiner Lunge festgesetzt haben. Mit ihr setzte ich das Cortison sofort ab und nahm diverse Salze zur Entgiftung. Seitdem geht es mir auch wieder sehr gut und ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Darüber bin ich sehr glücklich, doch ein Problem gibt es noch: Seit langem versuche ich nun die Kilos abzunehmen, die ich in meiner "Cortison-Zeit" zunahm, mein Mondgesicht hat sich zwar schon etwas verflüchtigt, aber vom Originalzustand bin ich noch sehr weit entfernt. In den Beinen, Knien und Füssen haben ich Wassereinlagerungen. Ausserdem hab ich eine sehr schlechte Haut im Gesicht, Rücken, Armen und Beinen und ich fühle mich oft schlapp und kraftlos. Kann mir jemand helfen? Denn dann könnte ich dieses Kapitel endlich abschliessen..... Liebe Gruesse, Conny
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 01.07.07, 14:53 Betreff: Re: Cortison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: CandyConny
Liebes Forum, bin erst kuerzlich auf diese Seite aufmerksam geworden. Da mit einige Fragen auf der Seele brennen, wende ich mich nun vertrauensvoll an Euch.
Vor ein paar Jahren ist bei mir Asthma diagnostiziert worden, dass dann lange unter anderem mit Cortison behandelt worden ist. Da sich mein Gesundheits- sowie mein Psychischer Zustand aber immer weiter verschlechterte, und mein Arzt mich schon zu einem Psychiater schicken wollte, da er mir unterstellte, ich würde mir alles nur einbilden, ging ich zu einer Naturheilerin. Diese sagte mir, dass es kein Asthma sei, sondern dass sich Bakterien in meiner Lunge festgesetzt haben. Mit ihr setzte ich das Cortison sofort ab und nahm diverse Salze zur Entgiftung. Seitdem geht es mir auch wieder sehr gut und ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Darüber bin ich sehr glücklich, doch ein Problem gibt es noch: Seit langem versuche ich nun die Kilos abzunehmen, die ich in meiner "Cortison-Zeit" zunahm, mein Mondgesicht hat sich zwar schon etwas verflüchtigt, aber vom Originalzustand bin ich noch sehr weit entfernt. In den Beinen, Knien und Füssen haben ich Wassereinlagerungen. Ausserdem hab ich eine sehr schlechte Haut im Gesicht, Rücken, Armen und Beinen und ich fühle mich oft schlapp und kraftlos. Kann mir jemand helfen? Denn dann könnte ich dieses Kapitel endlich abschliessen..... Liebe Gruesse, Conny |
Hallo CandyConny
Herzlich willkommen im Forum
Ich würde zuerst einmal die Energie stärken, damit der Körper auch die nötige Arbeit leisten kann. Nr.3/5/8/21 und vielleicht auch Adler Ortho Nr.5
Du könntest auch noch BaseCare Bäder machen, welche auch zur Ausscheidung der Schadstoffe beitragen, allerdings sollten diese Bäder leicht über Körpertemperatur sein und ca 1 Std. dauern. Die Wirkung setzt erst ca. bei einer 1/2 Std. voll ein. Da diese Bäder auch sehr anstrengend sind und ich nicht weis ob du die Wärme gut verträgst möchte ich die darauf aber hinweisen.
Mit dem abnehmen würde ich aber erst etwas später beginnen, dort wäre ein Versuch mit dem Zellfit angesagt. Bei Reaktionen darauf kommen zusätzlich auch noch andere Mineralstoffe in Frage.
In der Suche unten könntest du auch noch nach älteren Beiträgen suchen und dich etwas einlesen. Bei weiteren Fragen werden wir dir gerne behilflich sein.
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
|