Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bin wie befreit ohne SS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
quarz

Mitglied

New PostErstellt: 04.07.07, 07:13  Betreff: Re: bin wie befreit ohne SS  drucken  weiterempfehlen

Einige Teilnehmer an diesem Forum sind gedanklich viel zu sehr der üblichen Reparaturmedizin verhaftet: gehen wir zuerst dieses Problem an, oder reparieren wir zuerst jenes...

Die Schüßler-Salze funktionieren aber völlig anders: sie verbessern die Funktion aller Zellen, sodass der Mineralstoffwechsel wieder normal funktioniert. Der Organismus benötigt aber zum guten Funktionieren ALLE Mineralstoffe. Man kann sich das wie ein Uhrwerk vorstellen: wenn auch nur 1 Zahnrad fehlt, wird die Uhr nicht besonders gut funktionieren!

Wenn Erfolge ausbleiben, liegt das meist nicht daran, dass zu viele Mittel oder Pastillen genommen werden, sondern dass solche Mittel, die der Organismus benötigen würde, NICHT genommen werden (das sind dann die fehlenden Zahnräder)!

Eine gekonnte Beratung, z.B. mittels Antlitzanalyse, findet alle wichtigen Schüßler-Salze. Über das Forum ist das nicht gewährleistet.

Viele Grüße
quarz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.07.07, 09:27  Betreff: Re: bin wie befreit ohne SS  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für die Antworten!
Besonders nachdenklich haben mich die Zeilen von Gertraud gestimmt:
Schüßler soll ja helfen von Druck und Zwang wegzukommen, und nicht noch neue dazu zu bekommen.
Es könnte aber sein, dass du dir gerade auf die Schliche kommst und durch diese Geschichte bemerkst, dass du dich sonst im Leben auch zu sehr unter Druck setzt. Dann bietet dir deine Schüßlergeschichte sogar die Möglichkeit, es dir zu erlauben, dein Leben etwas angenehmer zu gestalten....

Ich lasse mir jetzt einfach noch etwas Zeit und fange dann wieder an. Übrigens habe ich die Dosierung etc. nicht nur aus dem Forum, sondern war bei einer Beraterin(Apotheke). Diese hat aber nicht mit der Antlitzdiagnose sondern mit einem Gerät gearbeitet (Bio-tenser?). Hat mich irgendwie nicht wirklich überzeugt, daher bin ich dann auf das Forum gestoßen. lg Anna
Jungenmama
Gast
New PostErstellt: 04.07.07, 09:33  Betreff: Re: bin wie befreit ohne SS  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Was sagt ihr dazu? Soll ich es lassen? Soll ich mich wieder aufraffen? Habe nun die ganzen Salz zuhause, aber ich weiß nicht recht. soll ichauf mein Gefühl hören? vielen Dank für eure Antworten.
Hallo Gast,

als erstes würde mich einmal interessieren, was Du Dir von den Schüssler Salzen erhofft hattest? Was für Beschwerden/Anzeichen hast Du? Eine Krankheit oder ein Merkmal im Gesicht, welches lange da war, verschwindet nicht von heute auf morgen. Die Salze wirken meiner Meinung nach von innen nach außen. Erst wird innen in den Zellen usw. alles bearbeitet ist geht es Schicht für Schicht nach draussen. Wenn Du im Gesicht einen schnelleren Erfolg sehen möchtest, dann versuche es einmal mit der Creme oder für den Körper mit Salzpackungen/Bädern.
Du kannst die Salze auch in Wasser auflösen, dann hast Du nicht immer den Geschmack von den Milchzucker. Ich habe jetzt auch erst einmal genug von der hohen Dosis und fahre zur Zeit damit gut, die Salze zu reduzieren. Am besten wäre sowieso, wenn Du Dich einmal von einer Beraterin beraten lassen würdest.

Liebe Grüße,
Jungenmama
Gast ohne Name
Gast
New PostErstellt: 04.07.07, 15:24  Betreff: Re: bin wie befreit ohne SS  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Annaa
    Da Du als "Gast" ohne Namen schreibst, werde ich jetzt auf diesen Beitrag nicht mehr antworten.
???
Verstehe ich nicht.
Auch wer anonym bleiben möchte, sollte Hilfe bekommen!
Gast
New PostErstellt: 04.07.07, 15:54  Betreff: Re: bin wie befreit ohne SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo "Gast ohne Namen ";-)) Ich bin der Gast, der die obige Antwort erhalten hat. Bin eigentlich auch deiner Meinung, es wird schon Gründe geben, wenn man lieber anonym bleiben möchte. Sollte aber keine Rolle spielen ,finde ich, wenn man Rat u Hilfe erhofft. Aber es gibt scheinbar andere Meinungen dazu. Kann man nichts machen! lg an dich
Gast
New PostErstellt: 04.07.07, 15:59  Betreff: Re: bin wie befreit ohne SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo, bin auch "nur " Gast. Was ich bemerkenswert finde, ist das der Bericht schon sehr oft gelesen wurde. Geht`s vielleicht doch vielen so?Denn im Betreff heisst es ja nur:...bin wie befreit ohne SS"- waren viele neugierig so wie i, denn mir gehen die Tabletten schon ordentlich auf den Geist und nix hilft, außer dass der Geldbeutel leer und leerer wird.sorry, jetzt wird das große Gezeter wahrscheinlich losgehen. Schönen Abend
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 04.07.07, 22:07  Betreff: Re: bin wie befreit ohne SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo "Schüßler-befreiter-Gast" (es gibt jetzt da schon so viele Gastbeiträge, dass ich nicht mehr weiss, wer wer ist - das wär z.B. mit einem Nick-name nicht so und.....da bleibt man auch anonym)

Also, es freut mich, dass meine Worte in dir etwas ins Schwingen gebracht haben. Vielleicht kannst du es mit der Zeit etwas ungezwungener angehen - die Schüßler-Einnahme mein ich.
Die wichtigste Sache, wenn es einem nicht gut geht, ist die, dass man von seinen Zwängen und Ängsten Abstand nehmen kann.
Ich bin der tiefen Überzeugung, dass das die Hauptursache von vielen Befindlichkeitsstörungen und Krankheiten ist.
Schüßler hilft, die bereits verbrauchten Speicher wieder aufzufüllen, aber wenn man fragt, warum die sooft angegriffen sind, dann kommt man oft drauf, dass das Leben zu intensiv und anstrengend war.

Also liegt die oberste Priorität darin, nicht mehr so wahnsinnig viel zu verbrauchen.

Alles Gute weiterhin, meld dich, wie es bei dir weitergeht.
Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 04.07.07, 22:10  Betreff: Re: bin wie befreit ohne SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Geldbeutel-geleerter-Gast,
nein da gibt es sicher kein Gezeter.

Ich hab auch schon einiges probiert, was nicht zu mir gepasst hat - hab's dann einfach bleiben lassen.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search