|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
pepe11
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.07, 16:02 Betreff: SS bei Lymphödem
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe mich gerade neu hier angemeldet. Ich leide schon seit Jahren an einem Lymphödem in meinen Waden, macht sich bemerkbar durch schwere Beine im Sommer. Ich trage so oft wie möglich Kompressionsstrümpfe, würde aber gerne die Gewebsablagerungen anders loswerden.. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
viele Grüße Pepe
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.07.07, 16:20 Betreff: Re: SS bei Lymphödem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pepe, bei dieser Erscheinung liegen wahrscheinlich deine Haupt-Mängel bei den Betriebsstoffen Nr. 1,4,8,9,10 und 12. Die Nr. 1 kannst du mit 5 - 7 Stk. dosieren, alle anderen mit 7 - 10 Stk. Das wär einmal eine Anfangsdosierung, weil ich annehme, dass du vorher noch nicht Schüßler genommen hast. Für die Energiebereitstellung noch die Nr. 3 und 5 mit 10 - 15 Stk.
Von der äußeren Anwendung würde ich die die Creme CoubeVen empfehlen.
Ich würde mich für dich freuen, wenn du mit Schüßler eine Besserung erreichen könntest. Du wirst uns ja berichten, wie es dir mit der Einnahme geht.
Alles Gute Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
pepe11
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.07, 16:28 Betreff: Re: SS bei Lymphödem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Gertraud,
vielen lieben Dank schon einmal. Ich muss mich jetzt mal in den nächsten Tagen hier einlesen, ist ja alles sehr interessant und ich erhoffe mir hier wirklich Hilfe, leide schon seit Jahren an meinen "dicken" Beinen.
Lieben Gruß pepe
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.07.07, 16:58 Betreff: Re: SS bei Lymphödem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja pepe mach das, hier gibt es viele liebe Leute, die weiterhelfen, auch wenn ich einmal 1,2 Tage nicht da sein sollte. Mit Schüßler kannst du dir da auf alle Fälle Linderung erhoffen. Natürlich muss man bei Naturheilreisen immer etwas Geduld im Gepäck mithaben.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
|