|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
charlottchen
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.07, 18:43 Betreff: Müdigkeit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr, ich bins charlottchen, ich hoff euch allen gehts gut, bei mir ist alles im grünen Bereich, ich wollt mal fragen welche Schüssis ich nehmen kann, damit ich nicht schon um 8 Uhr abends auf der Couch einpenn, solang ich les oder ein Rätsel mach gehts, doch sowie ich nichts tue außer fernsehen penn ich auf der Stelle ein, also ich mein sofort, ne Minute und ich bin weg. Könnt ich das nicht rauszögern? Ich krieg nie das Ende von Krimis oder sonstigen schönen Filmen,wär toll wenn wer nen Tipp für mich hätt. 8-)
|
|
nach oben |
|
|
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.07, 18:54 Betreff: Re: Müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo charlottchen
Da wär die Energiemischung 3,5,8 ideal.Mit der 5 als Hauptsalz. Es melden sich sicher andere auch noch mit Tipps.
Und warum solltest du nicht müde sein dürfen und schlafen wenn es der Körper braucht gönn ihm doch diesen Schlaf.
Du kannst die Filme ja aufnehmen und zu einem anderen Zeitpunkt ansehen.
Emma
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.07, 19:04 Betreff: Re: Müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du dich tagsüber gut fühlst, würde ich es mit Nr. 6, Nr. 9 und Nr. 10 versuchen. Die Powermischung fände ich wichtig, wenn du dich schon tagsüber müde und schlapp fühlst.
|
|
nach oben |
|
|
charlottchen
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.07, 19:20 Betreff: Re: Müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja, Mittags hab ich auch so´n Tief, da könnt ich im Stehen schlafen und wenn ich von der Arbeit so um 13 Uhr heimkomm und ich setz mich hin, dauerts lang bis ich wieder in die Gänge komm, außer ich mach gleich mit Hausarbeit weiter ohne Pause aber dann schlaf ich sicher um 8Uhr abends, manche Leute werkeln ohne Ende, da komm ich mir schon schlapp vor, ich weiß ich krieg viel in meinen Tag rein und wenn ich mit der Arbeit fertig bin möcht ich nicht gleich einschlafen, welche Mischung wärs dann und wieviel davon sollt ich davon nehmen? Dankschön im vorraus
|
|
nach oben |
|
|
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.07, 19:55 Betreff: Re: Müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo charlottchen
Wie Vreny schon schrieb die Energiemischung 3-10st, 5-15st. und die 8-10 st.
Ich habs so genommen und half mir wunderbar,wenn du das Gefühl hast mehr zu nehmen nur zu.
Wenn die Salze so richtig schön auf der Zunge zergehn darfst du auch mehr nehmen.
Wenn es geht kannst dich doch nach der Arbeit eine halbe Stunde hinlegen und frisch ausgeruht ans Werk gehen,
Emma
|
|
nach oben |
|
|
charlottchen
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.07, 21:07 Betreff: Re: Müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo emma, Vreni meinte doch 6,9,10, oder meinst du alle, 3,5,8 + 6,9,10?
|
|
nach oben |
|
|
charlottchen
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.07, 21:20 Betreff: Re: Müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach so, habs kapiert, 3,5,8 weil ich schon mittags müd bin, danke
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.07, 22:47 Betreff: Re: Müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Charlottchen In diesem Falle würde ich die Powermischung nehmen, wie sie dir Emma geraten hat. Zusätzlich würde ich auch noch Adler Ortho Nr. 5 dazunehmen, da wirst du auch mit dem Vitamin-B-Komplex und einem Lecithinpräparat versorgt. Tritt die Müdigkeit auch am späteren Nachmittag oder durch Sauerstoffmangel auf, so würde ich noch die Nr. 6 und Nr. 10 mit je 20 stk. dazunehmen. Wenn die Müdigkeit nach dem Essen kommt, liegt es meistens an einem Mangel an Nr. 5. Generell kann auch eine Uebersäuerung des Körpers müde machen, da wäre dann die Nr. 9 noch in die Mischung aufzunehmen. Wenn dir das jetzt zu viele Salze sind, so beginn mal mit der Powermischung, ergänzen kannst du immer noch.
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.07, 22:47 Betreff: Re: Müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Charlottchen, sollte es mit den Salzen nicht besser werden, würde ich Dir - wie immer ;-)) - empfehlen, mal die Schilddrüse zu überprüfen. Wenn Du das Gefühl hast, Dich nur noch schlecht aufraffen zu können und schon im Stehen einschlafen könntest, könnte es sein, dass sie nicht mehr so ganz richtig läuft. Dann wären auch die Salze 15 und ggf. 14 empfehlenswert.
Liebe Grüße, Simone, die es leider kennt, nach der Arbeit auf dem Sofa einzuschlafen
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.07.07, 17:53 Betreff: Re: Müdigkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Charlottchen, wie du gesehen hast, kann die Müdigkeit verschiedene Ursachen haben. Es kann auch eine Reaktion auf die Einnahme der Salze sein (wenn du sie gerade nimmst). Oft kommt bei Menschen eine Müdigkeit raus, die sie sich jahrelang nicht gestattet haben, weil sie sich selber übergangen haben. Das allerwichtigste ist, die Müdigkeit ernst zu nehmen und mehr zu schlafen - das kann ja eine kurzfristige Sache sein.
Eine Antlitzanalyse brächte mehr zu Tage, wo der Mangel am ärgsten ist. Es kann ja auch sein Säure/Schlackenstau sein. Oder eben ein sehr großer Mangel an der Nr. 3,5,8 (AO Nr. 5!!!).
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
|