Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche eure Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kell

Mitglied

New PostErstellt: 03.07.07, 14:01  Betreff: Brauche eure Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe dieses Wochenende einen Knoten bei den inneren Schamlippen bekommen.
Meine Frauenärztin hat in mir heute aufgestochen und es kam extrem viel Eiter !!! (wird eingeschickt) raus. Er war so groß das ich in sogar beim sitzen und gehen spürte. Diagnose vom Arzt Atherom Vulva.
Jetzt muss ich Sitzbäder mit Eichenrindentee machen.
Welche SS könnte ich nehmen das sich solche Knoten nicht mehr bilden.
War nicht der erste aber der schlimmste.
habe mir schon am Wochenende eine Mischung von Nr.9 und 11 gemacht eingeschmiert und der grosse Druck wurde etwas leichter.

Vielleicht kann mir jemand helfen!!! Danke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.07.07, 16:30  Betreff: Re: Brauche eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo kell,
vorbeugend, damit so etwas nicht mehr so schnell wächst, brauchst du die Nr. 9, 10, 11, 12, da würde ich langfristig je 10 Stk. nehmen.
Jetzt würde ich auch noch die Nr. 3 und 21 dazunehmen (Entzündung, Wundheilung).
Du kannst auch bei Beobachtung von neuen Dippeln die ganze Mischung als Brei auftragen oder auch Sitzbäder in der Schüßlermischung machen.
Ich würde die gesamte Mischung auch noch nach der Entfernung als Brei auftragen.

Alles Gute
Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kell

Mitglied

New PostErstellt: 04.07.07, 10:00  Betreff: Re: Brauche eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Danke

Habe gestern noch ein normales Sitzbad gemacht und werde heute mit den SS anfangen.

Kell

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search