Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue salze - verstopfung :-(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nixe
Gast
New PostErstellt: 05.07.07, 10:26  Betreff: neue salze - verstopfung :-(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo alle zusammen,

ich nehme seit einem monat die nr. 7 und 9. ohne probleme. seit dem wochenende habe ich jetzt die anderen verordneten salze hinzugefügt. je 7 stk. von der nr. 4, 8, 10 und 12. leider habe ich jetzt verstopfung. soll ich die stückanzahl reduzieren oder eine nummer weglassen?

danke für eure hilfe
lg nixe
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.07.07, 10:29  Betreff: Re: neue salze - verstopfung :-(  drucken  weiterempfehlen

Hallo nixe,
nein ich würde sie weiternehmen.
Die neu dazugekommenen MS können kurzfristig im Körper mehr Wasser binden und es kann sein, dass dabei der Darm zu kurz bei der Versorgung mit Flüssigkeit kommt.
Bitte trink mehr Wasser - aber du weisst schon - nicht "schütten", sondern oft am Tag kleine Schlucke.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nixe
Gast
New PostErstellt: 05.07.07, 10:41  Betreff: Re: neue salze - verstopfung :-(  drucken  weiterempfehlen

hallo gertraud,

ich trinke die salze über den tag verteilt in einer 1 literwasserflasche und zusätzlich noch 2 liter wasser. aber ich werde halt versuchen noch mehr zu trinken. werde die salze weiternehmen wie verschrieben.

danke
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.07.07, 10:48  Betreff: Re: neue salze - verstopfung :-(  drucken  weiterempfehlen

Hallo nixe, noch mehr würde ich nicht trinken. Das wirkt kontraproduktiv.
Ich glaub, die Verstopfungstendenzen gehen bald wieder vorbei.
Vielleicht etwas mehr Bewegung und Bauchmassage.
Auch den Adler-Stoffwechseltee (gaaaanz dünn zubereitet) könntest du zwischendurch trinken anstatt des vielen Wassers.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nixe
Gast
New PostErstellt: 05.07.07, 11:01  Betreff: Re: neue salze - verstopfung :-(  drucken  weiterempfehlen

hallo gertraud,

ich gehe ja zusätzlich auch noch 3 mal ins fitnesscenter, dort trinke ich auch noch zusätzlich eine literflasche wasser mit etwas limonadensirup. möglicherweise ist es zu viel wasser. ich werde einfach mal beides testen - mehr trinken und dann weniger trinken.

danke
lg nixe
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.07.07, 11:04  Betreff: Re: neue salze - verstopfung :-(  drucken  weiterempfehlen

beim Sport und nach dem Schwitzen braucht man aber tatsächlich mehr...

(F.M. Alexander)
nixe
Gast
New PostErstellt: 05.07.07, 11:07  Betreff: Re: neue salze - verstopfung :-(  drucken  weiterempfehlen

naja dann dürfte ich möglicherweise wirklich "zu viel" trinken. ich denke mir nur, wenn der körper durst hat, dann gib ich ihm etwas. ich werde es mal so beibehalten mit meiner trinkweise und den salzen und die nächsten 1-2 wochen beobachten ob sich etwas ändert. vielleicht muß sich das alles eben einspielen neue salze, fitnesscenter und dann so viel durst.

lg
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search