Linde
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.07, 11:55 Betreff: Re: Reaktion auf Gesichtscreme |
|
|
Hallo Lissi - mir ging es genauso, ich hatte das Gefühl ich bin knallrot und habe sowas wie Sonnebrand.
Hab dann teils aufgehört und zwischendrin mit meiner alten weitergeschmiert, weil ich doch immer wieder son Spannungsgefühl hatte und dachte, die neue reicht nicht.
Aber wenn man dann merkt, die Haut wird besser - dann steht man das durch - und- wird belohnt - zumindestens ich fühle mich so.
Ich hab schon viel ausprobiert (zuviel vielleicht?) und bin immer wieder auf Nivea Visage zurückgekommen, die anderen Pötte gingen an die Füße und wollte mir nie, nie wieder was anderes kaufen - haha - zuletzt hat mir sone "Tupperkosmetikerin" was super wirkungsvolles angedreht.
Jetzt habe ich - mehr durch Zufall - Faceclean entdeckt (meine Tochter wollte es nicht) und dann die Gesichtscreme. wie gesagt, es war nicht von Anfang an der Kracher, aber die Struktur der Haut hat sich verändert und das macht süchtig......
Vom Rumprobieren bin ich aber nicht weg: habe die Gesichtscreme mal durch Evozell ersetzt - den Morgen danach sah ich aus, wie ne Qualle - nicht rot und gespannt, aber aufgedunsen. Ich denke, da will doch noch ne Menge raus.
Aber eins stört mich doch: der Geruch - schon bei der ersten Gesichtscremtube vor gut einem Jahr - die roch nach kurzer Zeit ranzig. Auch jetzt riecht die frische Tube schon nach kurzer Zeit so....äh.
Wie gehts Euch damit?
Schönen Tag
Re
|
|