Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr 4, Entgiftung, BS Vorfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joe
Gast
New PostErstellt: 04.07.07, 12:39  Betreff: Nr 4, Entgiftung, BS Vorfall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich haette eine frage. ich war jetzt 2 wochen stationaer im krankenhaus wegen eines bs vorfalls. infusionen, infiltration, kortison und dergleichen. mir wurde empohlen schuessler salz nr 4 kalium chloratum 4x4 tabletten zur entgiftung zu nehmen.

hab ich auch gemacht mit dem effekt, das ich am 2. tag bauchkraempfe gekriegt hab und einen sehr unrunden, unschoenen stuhlgang.

ist das normal (fuer einen entgiftungsvorgang) oder kann das an der lactose liegen ? mir is zwar nicht bekannt, dass ich mit laktosehaeltigen sachen sonst probleme hab - aber wer weiss.

danke fuer jede hilfe - natuerlich auch wenn wer was weiss ueber unterstuezende behandlung mit schuessler salzen bei einem bs vorfall

danke gruesse joe
pferdefee

Mitglied

New PostErstellt: 04.07.07, 12:49  Betreff: Re: Nr 4, Entgiftung, BS Vorfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo Joe,

zum Entgiften würde ich dir Kobi aus 4 + 8 + 10 empfehlen.

Zu den Bauchkrämpfen dir die Nr. 7 empfehlen und als "heiße 7" immer wieder nehmen.

Tschau
Carmen

Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 04.07.07, 22:46  Betreff: Re: Nr 4, Entgiftung, BS Vorfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo joe,
zur Unterstützung deines BS-Vorfalles brauchst du natürlich einige MS.
Ein ganz wichtiges Thema ist dabei die äußere Anwendung.
Mir wär in deinem Fall lieber, du bekämst eine punktgenaue Antlitzanalyse und eine ordentliche Beratung.
Bitte schau bei der Liste der Berater, ob die in der Nähe jemanden findest.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris1

Mitglied

New PostErstellt: 05.07.07, 20:29  Betreff: Re: Nr 4, Entgiftung, BS Vorfall  drucken  weiterempfehlen

Zitat: joe
    Hallo,

ich haette eine frage. ich war jetzt 2 wochen stationaer im krankenhaus wegen eines bs vorfalls. infusionen, infiltration, kortison und dergleichen.
    danke gruesse joe
Hallo,

ich will ja nicht neugierig sein, was ist ein BS Vorfall, ein Bandscheibenvorfall?

Liebe Grüße
Iris
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search