|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
joe
Gast
|
Erstellt: 04.07.07, 12:39 Betreff: Nr 4, Entgiftung, BS Vorfall
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich haette eine frage. ich war jetzt 2 wochen stationaer im krankenhaus wegen eines bs vorfalls. infusionen, infiltration, kortison und dergleichen. mir wurde empohlen schuessler salz nr 4 kalium chloratum 4x4 tabletten zur entgiftung zu nehmen.
hab ich auch gemacht mit dem effekt, das ich am 2. tag bauchkraempfe gekriegt hab und einen sehr unrunden, unschoenen stuhlgang.
ist das normal (fuer einen entgiftungsvorgang) oder kann das an der lactose liegen ? mir is zwar nicht bekannt, dass ich mit laktosehaeltigen sachen sonst probleme hab - aber wer weiss.
danke fuer jede hilfe - natuerlich auch wenn wer was weiss ueber unterstuezende behandlung mit schuessler salzen bei einem bs vorfall
danke gruesse joe
|
|
nach oben |
|
|
pferdefee
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.07, 12:49 Betreff: Re: Nr 4, Entgiftung, BS Vorfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Joe,
zum Entgiften würde ich dir Kobi aus 4 + 8 + 10 empfehlen.
Zu den Bauchkrämpfen dir die Nr. 7 empfehlen und als "heiße 7" immer wieder nehmen.
Tschau Carmen
Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 04.07.07, 22:46 Betreff: Re: Nr 4, Entgiftung, BS Vorfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo joe, zur Unterstützung deines BS-Vorfalles brauchst du natürlich einige MS. Ein ganz wichtiges Thema ist dabei die äußere Anwendung. Mir wär in deinem Fall lieber, du bekämst eine punktgenaue Antlitzanalyse und eine ordentliche Beratung. Bitte schau bei der Liste der Berater, ob die in der Nähe jemanden findest.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Iris1
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.07, 20:29 Betreff: Re: Nr 4, Entgiftung, BS Vorfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: joe
Hallo,
ich haette eine frage. ich war jetzt 2 wochen stationaer im krankenhaus wegen eines bs vorfalls. infusionen, infiltration, kortison und dergleichen. danke gruesse joe |
Hallo,
ich will ja nicht neugierig sein, was ist ein BS Vorfall, ein Bandscheibenvorfall?
Liebe Grüße Iris
|
|
nach oben |
|
|
|