Autor |
Beitrag |
pferdefee
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.07, 22:02 Betreff: Faltige Hand nach Entzündung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr,
ich bin´s wieder mit einer neuen "Aufgabe" an euch :-D
Nach meiner Hand/Armentzündung ist nun die Haus soooo trocken und faltig und ausgelaugt. Hihihi, JETZT weiß ich definitiv was Würfelfalten sind, die in der Beschreibung von Nr. 1 als Hinweis dienen; die habe ich nämlich ganz arg an der Hand und am Handgelenk. Und nun creme ich die Stellen mit Nr. 1 Salbe ein.
a) Gibt´s noch was effektiveres, was meine "Hautlappen" wieder füllt und straff macht? b) Und außerdem hängt noch so ein Juckreiz drin; wie mache ich dem endlich den Garaus?
Danke Carmen
Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 04.07.07, 22:12 Betreff: Re: Faltige Hand nach Entzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Carmen, die Hautcreme "Regeneration".
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
pferdefee
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.07, 13:42 Betreff: Re: Faltige Hand nach Entzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tagchen Gertraud,
ja, die hört sich gut an. ABER was kann ich alternativ mir geben? Passt hier die Creme Nr. 6 oder/und 8 auch?
Ich fahre Sa. in Urlaub und so schnell komme ich an diese Creme nicht ran. :-(
Danke schon mal Carmen
...übrigens, wir waren an Ostern in Passau und von dort nach OÖ in den Baumkronenweg--> wohnst du da in der Nähe, weil du Passau erwähntest, wo du Kurse gibst.
Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.07.07, 10:36 Betreff: Re: Faltige Hand nach Entzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oje Carmen, jetzt bin ich zu spät, Je 1,6,8 hätte auch zur Not gepasst. Du wirst ja wieder schreiben und dich melden nach dem Urlaub.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
|