Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entgiftung beim Hund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JasminU

Mitglied

New PostErstellt: 09.07.07, 11:31  Betreff: Entgiftung beim Hund  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Von Euch kann mir bestimmt jemand helfen! Mein Hund, neun Monate alt, musste in letzter Zeit mit ziemlich viel Chemie behandelt werden: Cortison, Antibiotikum und chem. Wurmkur... Mir dreht sich der Magen um. Ich möchte ihn nun entgiften und habe ihm bisher einmalig Sulfur C200 gegeben, um die Ausleitung vom Antibiotikum und der Wurmkur zu unterstützen.

Wie kann ich denn aber an das Cortison kommen (Phosphorus D12?)? Kann ich ihm die SS 5,6,8,9,10 geben oder gibt es da besserer Lösungen. Und wie viel sollte er bekommen, er ist nämlich ziemlich groß und wiegt über 50 kg.

Schöne Grüße

Jasmin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

New PostErstellt: 09.07.07, 18:28  Betreff: Re: Entgiftung beim Hund  drucken  weiterempfehlen

Der arme Hund! Ich gebe meinen Hunden in solchen Fällen immer die Mischung: No 3 (viel), 4, 5, 8, 9, 10 (viel) und 26.
Ich löse die Tabletten in Wasser auf und gebe sie ins Futter oder ziehe sie in akuten Fällen auf eine nadellose Spritze und gebe die Lösung direkt ins Maul. Der Labrador leckt die Paste von den Händen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.07, 11:11  Betreff: Re: Entgiftung beim Hund  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Evita
    Ich gebe meinen Hunden in solchen Fällen immer die Mischung: No 3 (viel), 4, 5, 8, 9, 10 (viel) und 26.
    <hr>
Diese Mischung passt sicher gut.
Von der Nr. 3 20 - 30.
Von allen anderen 10 - 15.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search