|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 08.07.07, 13:43 Betreff: Re: wie aufhören ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Getraud,
meinst du die Gesichtscreme der Adlerpharma die man bei Akneproblemen noch extra hernehmen kann? Und welche von beiden dann?
schönen Sonntag noch!
Liesa
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 09.07.07, 11:03 Betreff: Re: wie aufhören ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liesa, bei Akneproblemen sollte man die rosarote nehmen. Nicht die für anspruchsvolle Haut (gelb), die ist für unreine Haut zu reich an Ölen.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Marie69
Gast
|
Erstellt: 09.07.07, 15:56 Betreff: Re: wie aufhören ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
danke für deine Antwort. Ich werde darüber nachdenken. Allerdings wollte ich von der "Cremerei" eher wegkommen. Seit ich die Basecare-Bäder brauche ich am Körper fast keine Creme mehr. 1x im Monat vielleicht nach der Sauna noch ein bischen Öl. Es ist eben die eine Stelle am Nacken die ich einzeln eincreme. Mit meiner Gesichtscreme (Jafra) war ich grundsätzlich zufrieden. Ich hab die Seborive testhalber statt dessen benutzt.
Mir hat dein Kommentar in einem anderen Thread gefallen: Was rauskommt will gesehen werden.
Ich versuch es unter diesem Aspekt zu sehen. Vor allem weil mir unter der Augenbraue gerade das letzte Einhorn wächst ;-)
lg Marie69
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 10.07.07, 11:19 Betreff: Re: wie aufhören ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Marie69
Ich werde darüber nachdenken. Allerdings wollte ich von der "Cremerei" eher wegkommen. Mir hat dein Kommentar in einem anderen Thread gefallen: Was rauskommt will gesehen werden. Ich versuch es unter diesem Aspekt zu sehen. Vor allem weil mir unter der Augenbraue gerade das letzte Einhorn wächst ;-) lg Marie69 |
Liebe Marie, ich persönlich betrachte Schüßlercremen nicht als die übliche "Cremerei", wie wir sie von High-Tech-Kosmetikprodukten kennen. Ich sehe es als Schüßler-Anwendung mit dem Vorteil von hochwertigsten Salbengrundlagen, die der Naturkosmetik entsprechen. Es ist für mich eine Pflege, die gleichzeitig mit Schüssi's versorgt.
Außerdem ist diese äußere Anwendung auch ein sehr gutes Mit-sich-in-Kontakt-kommen-Ritual.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Steffi
Gast
|
Erstellt: 10.07.07, 15:58 Betreff: Re: wie aufhören ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Getraud,
meine Seborive (die ja speziell für unreine haut ist) hat kein rosa-etikett sondern ein grünliches! mir schwirren grad ein paar Fragezeichen um den Kopf, da du die creme mit dem rosa etikett bei unreiner haut empfiehlst.
lg steffi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 11.07.07, 15:20 Betreff: Re: wie aufhören ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Steffi, die Mineralstoffe, die gebraucht werden, um unreine Haut, Pickel und Mitesser in den Griff zu bekommen sind in der Seborive enthalten. Die Haut braucht aber darüber hinaus auch noch Versorgung mit z.B. der Nr. 1 für die Elastizität, oder die Nr. 4 um Couperose vorzubeugen, das braucht man ja alles oft auch, neben der Akneversorgung. In den Gesichtscremen sind eben die MS enthalten, die die Haut für die allgemeine Versorgung braucht. Deswegen wird Seborive und Gesichtscreme rosa gerne kombiniert. Ist das jetzt verständlich für dich?
lg Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Steffi
Gast
|
Erstellt: 11.07.07, 16:28 Betreff: Re: wie aufhören ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Getraud,
jetzt ist alles klar. ich habe in der schnelle überlesen, dass ihr von einer weiteren/anderen creme gesprochen habt und nicht von der Seborive. vielen Dank für die Aufklärung.
lg steffi
|
|
nach oben |
|
|
|