Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.07, 06:34     Betreff: Re: (Alters-) Warzen Hund

hallo gina,

bei meiner anka ist das "gewächs" im ohr innerhalb von 2 wochen verschwunden.
ich bin auch bei ihr KEIN sparsam-dosierer und bisher immer gut damit gefahren. sie ist mit ihren 11 1/2 jahren noch sehr fitt. (obwohl vor jahren festgestellt wurde, dass sie krebskrank ist!!)

hatte mal vor kurzem im forum berichtet, dass sie über unsren gartenzaun und GLEICHZEITIG über das parallel dazu stehende auto gesprungen ist. (sie ist weitergelaufen, als ob das nix wäre :-))

sie bekommt aber auch täglich ihre schüssie-ration: am meisten von der 3,5, 7 und 8.

ich würde deinem hundi mal 10 von der 4 und 15 von der 10 täglich geben und zwar aufgeteilt in 3 tagesportionen.
zähl die entspr. tabl. ab, gib sie in ein kleines schüsselchen, lass WENIG wasser darauftropfen, (so breiig aufgeweicht) und lass es deinen hund aufschlecken. (wenns S O nicht klappt und es schmeckt ihm vielleicht nicht, kannst du auch ein bissel mehr wasser dazugeben.
ich machs halt bei meiner anka auf die 1. weise, da dann gewährleistet ist, das die aufgew. tabletten länger in der "maulschleimhaut" :-)
bleiben, als wenn sie´s auf einmal leerschlabbert.

meine anka ist ganz heiß darauf. hat auch durch den milchzucker keinen durchfall, sondern macht wirklich schöne häufchen :-)))

also probiers jetzt einfach mal
lb.gruß henna

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19.539 von 52.358
Gehe zu:   
Search