Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich hätte da mal eine Frage ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bärbel
Gast
New PostErstellt: 11.07.07, 23:10  Betreff: Ich hätte da mal eine Frage ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... aber erst einmal einen wunderschönen Guten Abend!
Ich interessiere mich erst seit kurzer Zeit für Schüssler und bin nun heute über Umwege hierher gekommen.
Was mich interessieren würde, kann ich alle 12 Salze gleichzeitig einnehmen oder spricht irgendetwas dagegen? Sozusagen, um meinen Körper mit allen Mineralien zu versorgen, die zur Verfügung stehen.
Wenn ja, in welcher Dosierung würdet ihr mir die Einnahme empfehlen?

Ich würde mich freuen, Tips von euch zu bekommen und sage schon mal danke.
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 12.07.07, 09:24  Betreff: Re: Ich hätte da mal eine Frage ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bärbel,

also ich würde nicht gleich zu Anfang einfach alle 12 Salze auf einmal nehmen sondern schon sehen, welche körperlichen Beschwerden oder Antlitzzeichen ich bearbeiten möchte und diese dann gezielt mit den passenden Salzen angehen. Durch die Einnahme zeigt sich dann meist auch, ob man noch andere Salze zusätzlich benötigt und kann dann ggf. ergänzen.

LG
Sandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.07.07, 10:02  Betreff: Re: Ich hätte da mal eine Frage ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Bärbel,
Sandra hat sicher Recht - so wäre es richtig und vielleicht schneller erfolgbringend und auch - wenn man so will - preiswerter.
Suche Dir doch unter Beschwerden A-Z auf der Hauptseite die für Dich passenden Salze raus. Noch besser wäre natürlich, wirklich zum Berater zu gehen.
Ich habe damals allerdings auch das Abzählen aufgegeben und alle 12 Salze á 400 Stück zusammengekippt und genommen.
Das hat auf keinen Fall geschadet, aber richtig dramatische Erolge hab ich so - auf Anhieb - nicht gesehen - außer eben Wohlbefinden.
Heute finde ich es einfach spannender einzelne Sachen anzugehen und dann eben auch wirklcih zu sehen, wie sich was verändert, nicht nur das Befinden, sondern auch, wie der Körper nach anderen Salzen ruft.

Ein super Einstieg in die Schüsslerwelt ist aber auch die Zellfitkur, das putzt Dich durch und räumt schon viele Sachen aus. (Suchfunktion bringt dazu viel)

In der HOffnung, Dich nicht noch mehr verwirrt zu haben grüßt
Renate
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.07.07, 10:36  Betreff: Re: Ich hätte da mal eine Frage ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bärbel,
wenn du auf die Hauptseite der Adler-Pharma gehst, kommst du auch zu den ANWENDUNGEN VON A - Z, bzw. auf diese Seite:

http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/index.html

Ein Einstieg wäre:
  • Frag dich, warum du Schüßler nehmen möchtest (Gibt es Wehwechen).
  • dann such dir deine Themen aus den Anwendungen von A - Z
  • mit den Ergebnissen kannst du dir dann die einzelnen Nr. der Schüssis durchlesen und schon etwas verinnerlichen.
  • und auch die allgemeinen Themen, wie die Einnahme usw. kannst du dort duchlesen.
  • wenn neue Fragen auftauchen, kannst du wieder im Forum nachfragen
  • wahrscheinlich wirst du dich auch einmal für eine Antlitzanalyse/ganzheitliche Schüßler-Beratung interessieren.
  • wenn du merkst, dass dir Schüßler gefällt wirst du wahrscheinlich auch ein Buch lesen wollen, i.w.F. Seminare besuchen usw.

Man kann sich also die Schüßlerwelt wie ein Mosaikbild Steinchen für Steinchen zusammenbasteln.

Alles Gute
Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search