gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
Beiträge: 6010
|
Erstellt: 13.07.07, 13:36 Betreff: Re: Kleinkind: offener Popo und Pilzbefall |
|
|
@Oskar, wir kennen dich hier bereits: liest hier mit und zeigst dich in unregelmässigen Abständen, um gegen die Dosierungsvorschläge zu wettern - obwohl solcherart Dosierungen bei weitem nicht nur in der Feichtinger-Methode Gang und Gebe sind. Ich werde deswegen auch nicht mehr näher auf dieses Thema eingehen, da hiezu schon viel geschrieben worden ist.
Ich verwehre mich jedoch dagegen, meine gegebenen Vorschläge unverantwortlich, unsinnig, wahnsinnig oder welche Verurteilungen du sonst noch parat hast, zu nennen.
Außerdem finde ich es traurig, dass du mit deiner Art Kritik auszuüben und Forumsteilnehmerinnen zu beschimpfen, eine hilfesuchende Mutter verunsichern könntest. Das finde ich sehr beschämend, weiss ich doch selber, dass wohlwollender, erfahrungserprobter Rat in der Mutterschaft eine große Hilfestellung sein kann. Gerade o.a. Mischung und Anwendung habe ich persönlich bei meiner Tochter mit besten Erfolgen angewandt und du kannst mir glauben: Ich bin ein verantwortungsbewusste Mutter. Wenn man sich profund mit dieser Gesundheitslehre auseinandergesetzt hat, kommt man auch bald darauf, dass Panikmache hier wirklich nur heisse Luft sein kann.
Ich möchte dich bitten, nicht mehr in einem derart herablassenden, beschimpfenden Ton zu schreiben, das können wir hier nicht brauchen.
Wenn du Kritik an Thomas und Susana Feichtinger ausüben möchtest, bitte ich dich, diese an die beiden persönlich, mit deinem vollständigen Namen und Adresse, zu richten.
Gertraud
<hr>“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."<br> (F.M. Alexander)
[editiert: 13.07.07, 17:50 von gertraud.s.]
|
|