LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.07.07, 18:47 Betreff: Re: Was tun gegen durch Wechseljahre bedingte (Wiedereinschlaf)Störungen? |
|
|
Hallo Marina, ich selbst nehme : Nr.2 -10 Stück Nr.3 -10 Stück Nr.7 - als Heiße 7 nach Bedarf Nr. 11 - 10 Stück Nr. 13 -10 Stück Nr. 21 -7bis10 Stück Nr. 23 -7bis10 Stück Nr. 25 - 10 Stück Nr. 26 -7bis10Stück Mir geht es seitdem wunderbar. Ich kann schlafen und ich habe nicht mehr diese extremen nächtlichen Schweißausbrüche. Es ist mir nachts zwar schon mal heiß aber ich schlafe irgendwie immer drüber ein. Dieses innere Unruhegefühl (das einen nicht schlafen läßt) ist irgenwie ganz schwach geworden. ich habe aber neben dem Bett einen CD-Player(mit Kopfhörer!!!) mit einer Entspannungs-CD stehen. Die CD heißt: Die digitale Schlaftablette ! Wenn ich abends schon damit einschlafe, und die Schüssies dazu. dann ist die Nacht gerettet. Ich hörte sie früher jeden Abend. Mittlerweile nicht mehr. Die Schüssies reichen mittlerweile. EIN HOCH AUF DIE SCHÜSSIES!!! Versuchs einfach mal. liebe Grüße liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|