|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.07, 11:37 Betreff: Re: Kreislauf / Schwindel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ela
Wieso "leider" regnet es in Strömen?? Ist doch mal angenehm nach dieser Hitze mal einen feuchten Regentag zu haben.
Sie es positiv geh spazieren das taugt der Haut und die Natur braucht auch mal ihr Wasser wo sollte sie es herbekommen dieses köstliche Nass als vom Regen.
Und für die Tiere und Menschen ist ein kühler Tag auch mal willkommen.
Einen schönen Regentag wünscht dir
Emma
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.07, 11:40 Betreff: Re: Kreislauf / Schwindel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo **ela**
Auch Kleinigkeiten, zeugen für Anerkennung
Das Handbuch der Biochemie nach Dr. Schüssler, findest du auch auf der Startseite unter Bücher, auch unter Amazon.de sind sehr viele Bücher oder auch unter Haug Verlag im Internet.
Das Handbuch kann ich dir nur empfehlen, ist nicht billig aber den Preis wert.
Die Angabe der beiden Nr.5/7 habe ich deshalb auf das Handbuch bezogen, den unter Anwendungen von A-Z sind Nr.5/9 angegeben.
Bei uns ist es heute zwar kühl, aber noch regnet es nicht
liebe Grüße Helfried
<hr>
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
[editiert: 22.07.07, 11:42 von Helfried]
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.07, 13:35 Betreff: Re: Kreislauf / Schwindel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ela,
kann mich Helfried nur anschließen. Ich habe mir das Handbuch zum Geburtstag schenken lassen (von meinem Mann - statt Schmuck ;-)) und es ist wirklich das beste Buch das ich je über Schüssler in der Hand hatte. Darin findest Du wirklich alles, in allen anderen Büchern werden viele Themen nur (meiner Meinung nach) unzureichend oder gar nicht behandelt. Es lohnt sich wirklich, die knapp 70 Euro zu investieren, Du wirst es garantiert nicht bereuen.
Liebe Grüße und gute Besserung Sandra
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.07.07, 16:03 Betreff: Re: Kreislauf / Schwindel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ela, wenn du deine Speicher mit den genannten Nummern wieder besser auffüllst, werden diese Beschwerden nicht mehr oft vorkommen. Das kann ich von mir berichten, ich hatte seit meiner Kindheit einen sehr niedrigen Blutdruck. Ich kenne solche Beschwerden, seit ich Schüßler nehme nicht mehr. Und wisst ihr was? - Das ist mir gerade jetzt bewusst geworden, weil ich diesen Beitrag gelesen habe. Diese Besserung habe ich gar nicht so richtig wahrgenommen. Also hätte ich nicht schon andere erlebbare Erfolge gehabt, hätte ich glatt sagen können: "Schüßler hat bei mir noch nichts Verbesserndes bewirkt". Soweit zum Thema "Unzuverlässige Sinneswahrnehmung" (F.M. Alexander).
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
|