|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
oecker
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.07, 15:47 Betreff: Kropf
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir ist ein Kropf festgestellt worden und mir wurde zur Operation geraten. Meinen Kropf habe ich seit einigen Jahren aber er vergrößert sich nicht. Er ist immer gleich groß. Darum möchte ich mit er Operation noch warten. Vielleich kann mir jemand einen Rat geben.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.07.07, 15:52 Betreff: Re: Kropf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Öcker, willkommen hier bei uns. Danke, dass du so prompt reagiert hast und deinen Beitrag aus den ERfahrungsberichten gleich noch einmal hier hereingebracht hast.
Ich werde hier gleich Helfried's Antwort von drüben hereinzitieren (Ich bin mir sicher, dass das für Helfried OK ist - wir kennen uns ja gut):
Hallo öcker
auch an dich einen schönen Sonntag
Eine Beratung vor Ort wäre sehr zu empfehlen, da dadurch besser darauf eingegangen werden könnte-
zur Unterstützung könntest du die Nr. 1/2/4/7/14/15/21 in niedriger Dosierung nehmen. Vielleicht meldet sich auch Simone, sie hat damit einige Erfahrung
Fr. Schmutz Elfriede, arbeitet auf der Schilddrüsenambulanz und hat große Erfahrung damit Mineralstoffberaterin der GBA und Antlitzanalyse, Beratung in Blüten, Steinessenzen usw. Termine nach tel. Vereinbarung 3107 St. Pölten - Ragelsdorf, Pimasfeldstr. 3 02742/310428
In der Suche unten sind sehr viele Beiträge unter "Schilddrüse" es ist sicher sehr mühsam sich den richtigen Beitrag zu suchen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, liebe Grüße Helfried
So und nun können wir uns hier weiter austauschen,
lg, Gertraud
PS: Helfried schreib uns noch kurz deinen Sanktus dazu, wenn du wieder da bist.
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.07, 16:33 Betreff: Re: Kropf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud
wie du es schon sagtest, ist es vollkommen OK. das du meine Antwort unter den Beitrag gestellt hast. Ich wollte oecker ersuchen den Beitrag rüber zustellen, habe es dann aber verschwitzt.
Danke für deine Aufmerksamkeit.
liebe Grüße und noch einen schönen ausklingenden Sonntag, Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
|