Autor |
Beitrag |
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.07.07, 11:18 Betreff: Re: Zusammen nehmen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn man nicht alles auf einmal nimmt schon.
Das ganze wird von der Mundschleimhaut aufgenommen und sollte deshalb in Abständen von ca.1/2Std. bis 1 Std. genommen werden.
So wurde es mir jedenfalls erklärt.
Schönen Tag noch.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.07.07, 18:26 Betreff: Re: Zusammen nehmen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja so würde ich es auch machen.
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.07, 21:51 Betreff: Re: Zusammen nehmen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
da möcht ich noch etwas erweitern. Hat jemand Erfahrung mit SS und mit Spenglersan Therapie in Kombination. Oder spricht etwas a priori dagegen?
Gruß
Thomas
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.07.07, 07:38 Betreff: Re: Zusammen nehmen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Thomas, meines Erachtens kannst du da Schüßler dazunehmen.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.07, 11:41 Betreff: Re: Zusammen nehmen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich selber habe Spenglersan noch nie eingenommen und habe damit auch keine Erfahrung. Ich weiss aber von einen Bekannten, welche die Spenglersanprodukte zusammen mit den Schüssis verschreibt.
Hier noch eine Anmerkung zur Kombination Bachblüten und homöopathische Mittel. Mir hat vor Jahren eine Bachblüten-Therapeutin geraten, zu Potenzen über D oder C 200 keine Bachblüten zu nehmen. Sie selber hatte einen Fall erlebt, wo eine Patientin in eine schwere Depression gefallen ist. Ich weiss, dass es hier bestimmt auch wieder versch. Meinungen gibt und es ja auch nicht bei jedem Menschen gleich ist mit der Wirkung. Ich selber halte mich aber daran. Hingegen kombiniere ich problemlos Bachblüten und Schüssis und homöopathische Mittel in tieferen Potenzen.
|
|
nach oben |
|
|
|