Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
antwort für simone und "rundumfrage"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.01.07, 11:17  Betreff: Re: antwort für simone und "rundumfrage"  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

habe mal wieder gegoogelt, da ich auf meinen tollen schlafzimmerschrank mit eingelassenen spiegeln nicht verzichten will:

---------------------------------------------------------------------------------

Spiegel spielen als Mittel der Energielenkung in der Wohnung eine wichtige Rolle. "Wenn wir im Schlafzimmer sind", erklärt Thomas Fröhling, "wollen wir nicht, dass viel Energie da ist, sondern wir wollen Ruhe haben. Deshalb sind Spiegel im Schlafzimmer nicht so positiv." Möchte man auf den Spiegel nicht verzichten, könne man ihn auch für die Nacht mit einem Vorhang zuhängen oder eine Pflanze davorstellen. Im Schlafzimmer sollte man nach Auffassung des Feng Shui-Fachmanns auch dafür sorgen, dass keine metallischen Gegenstände aufgestellt werden. Sie seien im Zeitalter von Mobilfunk und Satellitenfernsehen wie Antennen und Wellenfänger zu bewerten. Daher sollte man auch auf Federkernmatratzen und Metallbettrahmen verzichten.

das probier ich aus.

gruß henna

Simone

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 10:23  Betreff: Re: antwort für simone und "rundumfrage"  drucken  weiterempfehlen

Viele Pflanzen gingen bei mir auch nicht ;-))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 07.01.07, 21:07  Betreff: Re: antwort für simone und "rundumfrage"  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich hatte selbst auch eine belasteten Schlafplatz mit Spiegel, Strom, Erdstrahlen. Wir ahben uns aber vor vier Jahren ein Haus gebaut und speziel auf diese Punkte geachtet und nun gar nichts mehr im Schlafzimmen.
Ich kenne morgens kein gerädert sein mehr, bin auch nach vier Stunden Schlaf fit und mein körperliches Wohlbefinden ist auch um einige3s besser geworden.
Ich kann dir nur anraten einen Netzfreischalter einbauen zu lassen.
Deinen Schrank würde ich aussiedeln. Es ist bewiesen das Spiegel den Schlaf stören und mit nichts abzuschwächen sind. Zudecken und Pflanzen davor zu stellen bringt keinen Erfolg.
Ein Bekannte von mir hat ihren Spiegel aus dem Schrank herausgenommen und war fast zwei Monate auf körperlichen Entzug - da merkt man erst welche Kraft Spiegel haben.
Wünsche Dir Alles Gute

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pferdefee

Mitglied

New PostErstellt: 22.07.07, 19:53  Betreff: Re: "rundumfrage" bzw. Spiegel im Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

bin grad bei der Suche über die Schlafzimmer-Spiegel-Thematik auf deinen Beitrag aufmerksam geworden.

Habe letztens wieder ein Schüssi-Buch durchgelesen und darin stand auch wieder diese Problematik; und wie bei dir, haben wir auch einen großen Spielschrank, der einfach praktisch ist und wir ihn behalten möchte.

Aber da ich halt morgens meistens gerädert aufwache - dieser beginnende Denkprosses tut schon fast weh - und morgenmuffelig bin und so was von daneben bin und nun schon wieder über den Betrag in dem Buch gestossen bin, arbeitet das intensiv in mir, ob es wirklich mit dem Spiegel zu tun hat?!

Mein Partner hat so vielerlei Weh-wechen und heute sagte er zu mir, dass er - wir waren grad mit Wohnwagen im Urlaub - dass da seine Nase frei gewesen sei. Auch als wir heuer mal auf einer Hütt´n waren, ging´s ihm besser.

Und meine Hoffnung ist halt auch, das Zuhängen was nützt.

Welche Erfahrung hast du mittlerweile damit gemacht?

Gruss
Carmen

Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.07.07, 21:24  Betreff: Re: antwort für simone und "rundumfrage"  drucken  weiterempfehlen

hallo carmen,

mein schrank mit spiegeln steht noch :-)
die spiegel habe ich auch nicht zugehängt.

ich habe auch noch keinen netzfreischalter einbauen lassen -kommt wahrscheinlich noch-, sondern ich lege jede nacht den entsprechenden
schalter an der sicherung um: und schlafe seitdem besser.

ich wache höchstens noch 1mal auf und das auch nur, wenn ich abends
viel getrunken hab und zur toilette muß.

fühle mich morgens ausgeschlafen, auch wenn ich zw. 1/2 5 und 5 uhr aufstehe.
aber an diese uhrzeit bin ich gewöhnt.
ist auch im sommer gut, weil ich dann -bevor´s zu heiß wird- mit meinem hund in aller früh (6 oder kurz danach), einen langen spaziergang machen
kann.

das zeigt mir: am spiegelschrank kanns nicht gelegen haben.
zumindest bei mir hatte der keinen einfluß.
es war wohl der "elektrosmog" , der eine größere rolle gespielt
hat.

lb.gruß henna

LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.07.07, 15:19  Betreff: Re: antwort für simone und "rundumfrage"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,
versuchs mal mit >>EINEM<<guten Glas Rotwein am Abend.
(oder mit ausgiebigem Sex...hahaha)
Liebe Grüße Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.07.07, 15:43  Betreff: Re: antwort für simone und "rundumfrage"  drucken  weiterempfehlen

hi liz,

wäre einen versuch wert :-)

mein mann schwört ja drauf! (auf den rotwein, meine ich ;-)))

PROST!!

und herzl.gruß
henna

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search