Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steffi
New PostErstellt: 23.07.07, 20:31     Betreff: Re: hallo oskar, ich bin einfach neugierig......

hallo oskar

ich habe mit der niedrigdosierung der SS vor 5 monaten einen wahnsinnserfolg gegen meine pickel gehabt!

ich habe am tag 4x2 tabletten von 3,4,9,12 (ab und zu die 11) und sie zu bestimmten tageszeiten eingenommen (siehe mein beitrag in "zellfit und geruch")

wahre wunder sind passiert, war 4 monate pickelfrei. dann stieß ich auf das forum hier und las, dass man bei akne ruhig hoch dosieren kann. (Nr 9 bis zu 30 am tag etc)

gesagt getan und noch adler produkte wie cremegel 9, basecare und seborive etc gekauft. seitdem spielt meine haut verrrückt und ist schlimmer als vor einem halben jahr. klasse!

werde nun wieder die DHU Salze nehmen, mit ihnen habe ich angefangen und hoffe, dass sich meine haut wieder erholt.

ich danke allen für ihre gut gemeinten ratschläge (insbesondere Getraud, danke dass du dir so viel zeit genommen und mich ausführlich beraten ahst), aber ich bin überzeugt, dass mir die hohe dosierung nicht gut tut!!

lg steffi
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19.083 von 52.358
Gehe zu:   
Search