Helfried
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 24.07.07, 21:17 Betreff: Re: Atmung |
|
|
Zitat: Beate
Guten Abend, ich verfolge schon lange interessiert die Beiträge. Nun habe ich ein Problem, und zwar mit der Atmung. Ich habe das Gefühl, nicht richtig tief durchatmen zu können und muss dann meinen Körper strecken, damit ich tief Luft holen kann. Es hat wohl sehr viel mit verspanntem Rücken und Nacken zu tun. Das Problem ist nur, ich steigere mich da ziemlich rein, also wenn ich mich darauf konzentriere, dann artet es schon fast in eine kleine Panik aus. Wenn ich nicht daran denke, dann geht es. Aber wenn ich daran denke, dann habe ich immer das Bedürfnis, ganz tief Luft holen zu müssen. Ich weiß nicht warum, das hat sich schon manifestiert.
Gibt es Salze, die mir helfen könnten?
Danke, Beate |
Hallo Beate
Für die Entspannung könntest du es einmal mit der heißen 7 in Kombination mit der Nr.2, jeweils 10 Stk. versuchen, diese Mischung kannst du auch mehrmals am Tag anwenden. Kochendes Wasser in ein Glas geben, die MS darin auflösen und dann so heiß als möglich löffeln.
Stehst du sehr unter Druck, musst du viele eigene Entscheidungen treffen und fehlt die nötige Unterstützung dazu?
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|