Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Überlegungen zum Harnwegsinfekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 24.07.07, 18:00  Betreff: Überlegungen zum Harnwegsinfekt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Foris,

eine meiner Freundinnen kämpft immer wieder mit Harnwegsinfekten. Sie sieht selber, dass für sie das ein Ausweg ist, wenn zwei Forderungen da stehen und sie sich für keine Entscheiden kann, dann nimmt sie die dritte :)

Nun hat sie berichtet, dass sie auch die von Luzi empfohlenen Homöopathika probiert hatte, ohne Erfolg, was mich schon etwas rätseln lies. Nun hat sie mir am WE erzählt, dass sie keine Probleme mehr hat, seit sie auf Zuckerhaltige Getränke verzichtet.

Nun meine Überlegungen dazu: Durch die Viele Antibiotika Einnahme (die übrigens auch nimmer helfen) ein Pilz der bei Zucker gut gedeiht, oder Übersäuerung.
Habt ihr eine Idee oder Erfahrungen dazu?
Was könnte hier sonst noch helfen? Vorwiegend die 9?

Liebe Grüße
Koenigin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 24.07.07, 19:16  Betreff: Re: Überlegungen zum Harnwegsinfekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Königin

Da du schreibst Überlegungen zum Harnwegsinfekt , hab ich die
seelisch-geistigen Hintergründe: Stocksauer,gewöhnlich auf das andere Geschlecht oder eine(n) Geliebte(n).
Beschuldigt andere.

Vielleicht kann deine Freundin mit dem was anfangen.

Der positive Gedankensatz wäre:Ich lasse das Muster das zu diesem Zustand geführt hat,aus meinem Bewusstsein gehen.Ich bin willens mich zu ändern.Ich liebe und akzeptiere mich.

Schüsslerisch melden sich sicher noch die Profis.

Schönen Abend

Emma

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 24.07.07, 21:23  Betreff: Re: Überlegungen zum Harnwegsinfekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Koenigin

Es könnte beides zutreffen, ich würde aber vorher einmal das Imunsystem stärken mit den Nr.3/5/8/10/21

liebe Grüße Helfried

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 24.07.07, 22:36  Betreff: Re: Überlegungen zum Harnwegsinfekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Königin,
die Hauptnummer ist hier die Nr. 3, kann mit 20 - 30 Stk. hoch dosiert werden (Innere Auseinandersetzung mit der Welt). Dann noch die Nr. 8,9,12 mit 10 Stk., Nr. 16 7 Stk.
Deine Freundin kann auch Sitzbäder in dieser Mischung machen.

Die Damen aus meinem letzten Kurs haben mir dazu noch berichtet, dass eine Kur mit Preiselbeerextrakt (es gibt verschiedene in Apotheken) sehr gut wirkt.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search