Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Knochenablagerung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jim Panse
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 02:39  Betreff: Knochenablagerung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich hab vor ca. einer Woche die Diagnose bekommen, dass ich Knochenablagerungen im ersten Mittelfußknochen habe (wo die große Zehe auftrifft).
Vor 2 Jahren wurden bei mir erhöhte Rheumawerte festgestellt... könnte das damit etwas zu tun haben? und wenn ja, welche salze könnten mir helfen?

mfg
Jimmy Jim Panse
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 26.07.07, 07:00  Betreff: Re: Knochenablagerung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jimmy,
ja da passt zusammen, dass du einerseits wahrscheinlich übersäuert bist, andererseits dadurch die Steuerung der basischen Mineralstoffe, vornehmlich Kalzium, aus dem Lot gerät. Das wiederum verursacht die Ablagerungen.
Die Mineralstoffe 1,2 und 9 sind die dringlichsten und sollten über einen längeren Zeitraum eingenommen werden.
Die Ernährung, hin zu mehr basischer Ernährung, spielt natürlich eine große Rolle, wenn man hier die Ursache angehen möchte. Schüßler hilft, den aus dem Gleis geratenen Mineralstoffhaushalt wieder ins Lot zu bekommen.

Unter Anwendungen von A - Z kannst du noch weitersuchen zum Thema Rheuma.
Und auch BeraterInnen findest du hier auf der Homepage, die aufgrund einer Antlitzanalyse deinen persönlichen Bedarf genauestens feststellen können.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search