|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Beate
Gast
|
Erstellt: 25.07.07, 22:56 Betreff: Hepatitis C
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich hatte gestern schon mal für mich selbst gefragt wegen meiner Atemprobleme. Zuerst einmal danke für die zahlreichen Antworten. Gertraud, ich werde mir überlegen, ob ich mich an die von Dir empfohlene Dame wende oder ob ich es erst mal mit den Salzen probiere.
Nun habe ich eine dringende Frage wegen meiner Schwester. Sie hat eine Hepatitis C, mit der sie sich während der Zeit ihres Drogenkonsums infiziert hatte. Meine Schwester ist nun seit 8 Jahren clean und fühlt sich auch sehr gut trotz der Erkrankung. Laut Arzt hat sich die Hepatitis verkapselt. Was das genau bedeutet, weiß ich jetzt nicht. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem helfen. Ich bin dankbar für jeden Tip.
Die angebotenen Therapieformen, die bei Hep C angezeigt sind, hat meine Schwester bisher wegen der sehr starken Nebenwirkungen abgelehnt. Wie gesagt, sie fühlt sich auch super fit und gesund.
Ich hätte aber trotzdem sehr gern gewusst, ob sie Schüssler Salze nehmen könnte, um sich vor einem Ausbrechen bzw. Fortschreiten der Krankheit zu schützen.
Danke, Beate
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 26.07.07, 07:11 Betreff: Re: Hepatitis C
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Beate, deine Schwester kann sich und ihre Leber hier stärken mit den Schüßler-MS Nr. 3,5,6,8,10,17 und 26 - je 7 - 10 Stk. über einen längeren Zeitraum hinweg nehmen. Ganz nach ihrem Gespür, solange sie schnell zergehen und kein innerlicher Widerstand da ist.
Da du von früheren Drogenproblemen sprachst, frage ich, ob sie dazu neigt, sehr nervös und ängstlich zu sein. Dann könntest du noch die Nr. 2 und 7 dazugeben.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
|