Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harte Schwellung am Hals

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blomster

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.07, 15:23  Betreff: Harte Schwellung am Hals  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

mein Vater hat seit ca. 14 Tagen eine harte walnussgroße Schwellung rechts am Hals, etwa auf Kieferhöhe. Es wurden schon diverse Tests durchgeführt, aber sein Blut ist okay, und die Speicheldrüse scheint es auch nicht zu sein. Schmerzen hat er zwar nicht, aber beunruhigt ist er natürlich trotzdem. In 3 Wochen soll eine Biobsie gemacht werden. Ab heute bekommt er zwei mal die Woche Reiki. - Habt Ihr noch einen Tipp welche Schüßis er zusätzlich einnehmen könnte? Leider stellt er sich immer etwas an, wenn er sehr viele einnehmen soll und sag es "klebt ihm den Mund zu" ;-) Vielleicht kann er aber auch eine aufgelöste Mischung trinken?
Ich danke Euch für Euren Rat. Viele Grüße von Blomster

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.07.07, 18:59  Betreff: Re: Harte Schwellung am Hals  drucken  weiterempfehlen

Hallo Blomster,

vielleicht kannst Du mal etwas über ein homöopathisches Mittel nachlesen.
Lapis Albus,Gneis aus Bad Gastein.

Liebe Grüße von Luzi
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.07, 20:39  Betreff: Re: Harte Schwellung am Hals  drucken  weiterempfehlen

Bei Schwellungen denke ich an die Nr. 4.
Ich würdees mal mit der Nr. 3, 4, 5, 8, 10 versuchen.
Von der Nr. 4 und Nr. 10 würde ich 15 - 20 Stk. von den anderen Salzen 10 Stk. geben.
Die Salze können auch in Leitungswasser aufgelöst und über den Tag verteilt langsam geschlürft werden. Aufgelöst getrunken geht die Menge vermutlich auch besser runter.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 26.07.07, 07:17  Betreff: Re: Harte Schwellung am Hals  drucken  weiterempfehlen

Hallo Blomster,
es könnte sich um eine geschwollene Lymphe handeln, dann wären die MS 2,4,9,10 und 12 dran.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mokasi

Mitglied

New PostErstellt: 26.07.07, 11:02  Betreff: Re: Harte Schwellung am Hals  drucken  weiterempfehlen

Sind die Zähne auch untersucht worden?
Liebe Grüße
Mokasi
PS.: Ich sag das deshalb, ein Weisheitszahn verursachte bei mir auch eine ganz schöne Schwellung und Schmerzen, die bis zum Halsansatz gingen.

Blomster

Mitglied

New PostErstellt: 26.07.07, 11:23  Betreff: Re: Harte Schwellung am Hals  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ja, die Zähne sind auch untersucht worden. Da ist alles okay. Ich denke, er versucht es mal mit der ss Mischung in aufgelöster Form. Und dann muss wohl erst mal die Biobsie abgewartet werden. Vielleicht verschwindet das Teil ja auch einfach wieder. Ich bin ganz zuversichtlich das die Schüßis und Reiki helfen werden.
Ich danke Euch für Eure Tips, dieses Forum ist eine großartige Einrichtung!

Herzliche Grüße von Blomster

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search