Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nena, Warzenbesprechung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris1

Mitglied

New PostErstellt: 29.07.07, 23:14  Betreff: Nena, Warzenbesprechung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Nena,

habe in den alten Traeds etwas von Dellwarzen von Dir gelesen mit dem Hinweis aufs Besprechen.

Könntes Du mir hierzu mehr schreiben? Würde mich auch mal interessieren.

Liebe Grüße
Iris

Da wo die Ausreden aufhören, beginnt der Erfolg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

New PostErstellt: 31.07.07, 09:18  Betreff: Re: Nena, Warzenbesprechung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris,
ich habe dir per p.m. geantwortet.

LG

Lorena
Gast
New PostErstellt: 31.07.07, 12:50  Betreff: Re: Nena, Warzenbesprechung  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre daran auch sehr interessiert!
nena

Mitglied

New PostErstellt: 31.07.07, 16:16  Betreff: Re: Nena, Warzenbesprechung  drucken  weiterempfehlen

Also nachdem ich jetzt schon, ach ich weiß nicht wieviele Anfragen diesbezüglich habe, schreibe ich das jetzt mal hier.
Es ist völlig unspektakulär und eigentlich ganz anders als viele gemeint haben...
Habe ich tatsächlich besprechen geschrieben...nicht besprochen....
Wie dem auch sei es ist keine Magie, davon halte ich rein gar nichts, sondern ich habe damals mit meinem Sohn darüber gesprochen.
Im Büchlein von L. Hay stand, dass Warzen (natürlich unter anderem) durch den Glauben an Häßlichkeit, entstehen.
Ich hatte mich daran erinnert dass die Patin meines Sohnes und ich die Füße unserer beiden Kinder angesehen hatten und dabei festgestellt haben,dass sie, witzigerweise, die gleichen Knubbelzehen haben...im Beisein der Kleinen...tja, offensichtlich empfand mein Sohn das als Makel und von dem Tag an versteckte er seine Füße (wie mir vom Kindergarten mitgeteilt wurde) auch zuhause wollte er nur noch Socken anhaben. Bis ich eben dieses Büchlein bekam...Nachdem bei uns wirklich nichts, aber auch rein gar nichts geholfen hatte, begann ich vorsichtig nachzuforschen ..Ich wusch seine Füße jeden Abend und massierte sie und versicherte ihm (glaubhaft) wie schön seine Füße nun wären, so "männlich" gar nicht mehr knubbelig (stimmte auch)..Er schaute ganz erstaunt und ungläubig aber gleichzeitig erleichtert.
Aber von da an und nach kurzer Zeit waren die Dinger, und es waren fiese Dornwarzen, weg...einfach so. Ich hatte wohl ins Schwarze getroffen.
Das heißt nicht ,dass das immer hilft, aber da ich der Meinung bin, das jede Gesundheitsstörung eine seelische Ursache hat, (wovon ich damals auch noch nichts wusste, fühle ich mich heute bestätigt.
So das war das ganze "Geheimnis"....

LG

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search