Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
Beiträge: 4678
|
Erstellt: 31.07.07, 17:53 Betreff: Re: Einnahme seit knapp 3 Wochen und nun "Beschwerden" |
|
|
Hallo Es kommt sehr oft vor, dass durch die Einnahme einer Mischung sich andere Salzmängel auch noch melden. Wie weit das bereits bei der Alitzanalyse festgestellt werden kann, weiss ich allerdings nicht.
Vielleicht würde es auch Sinn machen, deine Beraterin zu kontaktieren.
Ich würde dir wegen der trockenen Haut empfehlen, die Nr. 8 zu erhöhen auf 15 - 20 Stk. Bist du sicher, dass die Haut trocken und nicht fettarm ist? Bei fettarmer Haut wäre nämlich die Nr. 9 zu erhöhen.
Wegen der Rillen würde ich noch die Nr. 11 und Nr. 21 jeweils in D 12 ins Programm aufnehmen und zwar mit je 7 - 10 Stk. Zusätzlich würde es Sinn machen, noch ein Calcium und Kieselerde-Präparat oder Alder Ortho Nr. 11 einzunehmen. Wenn du auch unreine Haut hast oder gehabt hast, würde ich wegen der Nr. 11 die Nr. 9 noch erhöhen.
|
|