Autor |
Beitrag |
samara
Mitglied
|
Erstellt: 01.08.07, 15:20 Betreff: Neu dabei!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich habe mich am Samstag einer Antlitzdiagnostik unterzogen und dann auch gleich einige SS "verordnet" bekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr skeptisch dem ganzen gegenüber bin. Hab Das Zellfit und zusätzlich noch einige SS bekommen. Mein Ziel ist gegen Cellulite und generell schwaches Bindegewebe (Wassereinlagerung) anzukämpfen. Ich wünsch mir so sehr, dass dieser ewige Schoko-Hunger endlich aufhört. Jetz hab ich schon den 5. Tag die SS genommen und noch immer wahnsinnig Lust auf Schoko. Hat sonst noch jemand Tipps dazu??
Liebe Grüße,
samara
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.08.07, 15:44 Betreff: Re: Neu dabei!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nimmst du weitere Salze zum Zellfit? Bei Schokosucht ist die Nr. 7 angezeigt, wenn es Lust auf Nussschokolade ist, dann ist das auch ein Mangel an Nr. 5.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.08.07, 17:13 Betreff: Re: Neu dabei!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich nehm zusätzlich noch die 7, 9, 10 und 26.
Hab aber in einigen Beiträgen hier gelesen, dass die 27 so toll sein sollte.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 01.08.07, 17:36 Betreff: Re: Neu dabei!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Samara, welche Schokolade hast du denn am liebsten? Wieviel Stück nimmst du von der Nr. 7?
Du solltest nicht allzu skeptisch sein, das kann eine echte Blockade für die Aufnahme bedeuten. Es gibt natürlich auch eine gesunde, natürliche Skepsis am Anfang, das ist schon ok.
Mit der Nr. 27 sind wir da echt am ausprobieren und Erfahrungen sammeln, es gibt da aber immer mehr Rückmeldungen, dass es dort und da als Essbremse wirkt.
Und noch etwas - etwas Geduld muss man schon haben bei einer Naturheilweise....
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
samara
Mitglied
|
Erstellt: 01.08.07, 17:40 Betreff: Re: Neu dabei!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Zusammenstellung der SS (Verordnung nach Antlitzdiagnostik)
Nr. 7: 7 - 10 Stk. Nr. 9: 10 - 15 Stk. Nr. 10: 10 Stk. Nr. 26: 7 Stk.
Zellfit
Gibts da Verbesserungsvorschläge?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.08.07, 17:56 Betreff: Re: Neu dabei!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke, die Mischung ist schon o.k. Falls du trockene Haut bekommst, kannst du immer noch die Nr. 8 dazunehmen. Du hast immer noch die Frage nicht beantwortet, welche Schokolade du denn isst?
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 01.08.07, 17:57 Betreff: Re: Neu dabei!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Samara, ich finde das gut. Wenn jedoch der Schokohunger nicht aufhört, würde ich die Nr. 7 erhöhen, auf 15 - 20 Stk., wenn er weniger wird, kannst du auch die Nr. 7 wieder runterfahren.
Wenn du gerne Nußschokolade isst, dann wäre echt noch zusätzlich die Nr. 5 dran.
Wenn der Schokohunger trotz Erhöhung und ev. Nr. 5-Gabe nicht weniger wird, müssen wir an den grobstofflichen Bereich - Macroebene -denken. Aber das warten wir noch ab.
lg Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
samara
Mitglied
|
Erstellt: 01.08.07, 18:04 Betreff: Re: Neu dabei!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab am liebsten die Milka-Schokolade ohne was drin. Oder diese Kinder Pingui oder solche Puddings mit Schoko. Da bin ich nicht sehr wählerisch. Nüsse usw. müssen in der Schoko nicht sein - mag ich eher weniger.
Meine Haut ist sowieso irgendwie trocken in letzter Zeit - vor allem an den Beinen. Ich weiß echt nicht welche Gesichtcreme ich da nehmen soll. hab schon so viele daheim - nichts von Schüßler oder so. Aber dann ist sie mal trocken, dann hab ich wieder ein paar Pickelchen (derzeit auch der Fall) ... keine Ahnung.
Würdet ihr mir die Nr. 27 empfehlen? Denn ich will unbedingt abnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 01.08.07, 18:15 Betreff: Re: Neu dabei!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Samara, ich würde einmal ohne der Nr. 27 beginnen, die Nr. 7 erhöhen, und schauen, was passiert. Die Nr. 27 kannst du auch noch nach 2,3 Wochen dazunehmen.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.08.07, 18:24 Betreff: Re: Neu dabei!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist die Dosierung meiner SS sonst okay? Wieviel von Nr. 7 soll ich nehmen?
Wegen der trockenen Haut - bei mir spannt die Haut auf der Stirn und den Wangen schon ziemlich. Kommt das von den SS? Am Kinn wiederum hab ich einzelne entzündete Pickelchen. Soll ich da die Nr. 8 jetz schon nehmen? Wieviel Stk. denn?
Vielen Dank für deine tollen Tipps!!
|
|
nach oben |
|
|
|