Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu dabei!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 01.08.07, 18:30  Betreff: Re: Neu dabei!  drucken  weiterempfehlen

Man muss zwischen trockener und fettarmer Haut unterscheiden, letzteres Problem wäre Nr. 9. Ich denke, die Beraterin hat bestimmt gesehen, dass du keinen Mangel an Nr. 8 hast, sonst hätte sie dir gleich noch die Nr. 8 empfohlen. Die Nr. 8 ist ja auch im Zellfit enthalten. Wegen der auftretenden Pickel ist die Nr. 9 richtig. Ich würde da auf jeden Fall auf die von der Beraterin empfohlene Stückzahl von 15 Stk. gehen. Du kannst die Nr. 9 auch mal kurzfrist noch erhöhen, wenn du es für sinnvoll erachtest.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 01.08.07, 18:33  Betreff: Re: Neu dabei!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samara,
bitte logge dich ein, wenn du schreibst, sonst erscheinen deine Beiträge als Gastbeiträge.

Die Stk.Zahl der Nr. 7 habe ich schon oben erwähnt.
Die trockene Haut zeigt einen starken Mangel an der Nr. 8, da kannst du auch noch zusätzlich 10 - 15 Stk. nehmen.
Pickel sind die Nr. 9, kannst du auch kurzfristig erhöhen.

Für das Gesicht kannst du Schüßler direkt an Ort & Stelle des gezeigten Mangelgeschehens bringen mit dem Seborive Cremegel und darüber die rosa Gesichtscreme von Adler.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
samara

Mitglied

New PostErstellt: 01.08.07, 18:47  Betreff: Re: Neu dabei!  drucken  weiterempfehlen

So, danke erst mal.

Ich hab jetzt einiges im Forum nachgelesen und bin mit Informationen erst mal eingedeckt.

Die Creme besorge ich mir auf alle Fälle. Mal sehen ob es auch noch was für meine Beine gibt - neige evtl. zu Besenreisern/Krampfadern und hab ständig blaue Flecken wenn ich nur irgendwo anstoße. Außerdem habe ich dicke Unterschenkel bekommen.

Alles Liebe,
samara

samara

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.07, 18:47  Betreff: nur Nr. 8, 9, 10 und 12??  drucken  weiterempfehlen

Hab hier drin im Forum ein wenig nachgelesen. Wenn man Zellfit nimmt, dann darf man nur 8, 9, 10 und 12 dazu nehmen?????

Ich nehme Nr.7, 9, 10 und 26 dazu? Ist das dann überhaupt förderlich mit dem Abnehmen?

Nicht dass da irgendwelche Blockaden entstehen dadurch.

Samara

samara

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.07, 19:03  Betreff: Re: Neu dabei!  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ist es auch wetterbedingt. Aber ich hab seit gestern drückende Kopfschmerzen.

Kann das von den SS kommen? Soll ich einfach weitermachen wie bisher und abwarten bis es besser wird?

Danke für eure schnellen Antworten und Ratschläge!!!

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.07, 20:04  Betreff: Re: Neu dabei!  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Dosierung ist ok.
Wenns mit der Schokosucht nicht bessert, steigerst du die Nr. 7 auf 15 Stk., wenn die Pickel mit 15 STk. Nr. 9 nicht verschwinden, erhöhst du auf 20 Stk. und wegen der trockenen Haut nimmst du noch 10 Stk. von der Nr. 8 dazu. Das Spannen der Haut könnte aber auch wegen des 9-er-Mangels sein.

Mit dem Zellfit bringst du einiges im Körper in Bewegung und das ist auch gut so. Deshalb können solche Reaktionen durchaus auftreten. Mit den zusätzlichen Schüssis kann man diese Reaktioen weitgehend abfangen, aber manchmal braucht es Zeit, bis man die die richtige Dosierung herausgefunden hat.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.07, 16:53  Betreff: Re: Neu dabei!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samara,
es wäre auch wichtig, dass du deine Änderungen und neuen Erkenntnisse mit deiner Beraterin austauschst. Sie sollte doch Bescheid wissen, was du gerade machst. Außerdem kannst du auch bei ihr nochmals nachfragen.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
samara

Mitglied

New PostErstellt: 08.08.07, 13:22  Betreff: Re: Neu dabei!  drucken  weiterempfehlen

Seit bald 2 Wochen nehme ich jetzt die SS und mir gehts gar nicht gut. Die Kopfschmerzen gehn jetzt so einigermaßen - war bei meiner Beraterin und sie hat mir gute Tipps gegeben. Seit Montag nehme ich jetzt für mein Gesicht die rosa Creme von Adler und ich fand sie auch ganz gut (bis auf den Geruch - aber egal). Doch heute in der Früh wache ich auf und mein Gesicht sieht so eigenartig aus. Bei näherem Betrachten im Spiegel merkte ich, dass die Wangen schleifpapierartig aussahen und sich auch so anfühlten. Unter den Augen war ich ganz geschwollen. Jetzt ist es schon Nachmittag und die Haut fühlt sich noch immer ganz komisch an. Woran kann das liegen?

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 08.08.07, 22:24  Betreff: Re: Neu dabei!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nicht, ob du eine allergische Reaktion auf die Gesichtscreme hast. Manche bekommen eine rote Haut, aber mit dem Schmieren der Nr. 8 vergeht das meistens. Evtl. müsstest du noch die Nr. 10 darüberschmieren oder die Salze Nr. 10 überhaupt in deine Mischung einbauen/erhöhen. Das Kopfweh könnte ein Schlackenkopfweh sein, das vielleicht mit der Nr. 3 und Nr. 10 wegginge. Aber bei der Beraterin bist du bestimmt in guten Händen und sie hat dir ja bereits weitere Tipps geben können.

Wir wissen ja nicht, welche Mischung du nun genau einnimmst.

samara

Mitglied

New PostErstellt: 09.08.07, 07:29  Betreff: Re: Neu dabei!  drucken  weiterempfehlen

Doch das wisst ihr schon - habe extra meine Frage wegen der rosa Gesichtscreme zu meinen alten Beiträgen gestellt, damit ihr auch meine Vorgeschichte wisst.

Die Nr. 10 nehme ich schon. Ich habe noch nie auf irgendwas eine allergische Reaktion bekommen. Dann dürfte das ja wohl bei der Creme von Adler auch nicht sein. Mein Gesicht sieht auch normal aus - nur spannt es und hat eben die Struktur eines Schleifpapieres und fühlt sich auch so an.

Ich hoffe, dass diese Reaktion auf die Creme heute abklingt und werde die Gesichtscreme einfach nicht mehr verwenden. Schließlich war die Gesichtscreme nur als Ergänzung zu den Salzen gedacht.

Alles Liebe und einen schönen Tag wünsch ich euch!

Samara

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search