Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 01.08.07, 14:40 Betreff: Zellfit/Schmerzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nehme seit einiger Zeit Zellfit und nun habe ich seit zwei Tagen an der rechten unterbauch seite schmerzen. Die Schmerzen ziehen zum Darm hinunter.
Können die Nieren auch sein ist schwer zu sagen jdenfalls tut es beim sitzen weh,jezt fahren wir am Sa in Urlaub mit dem Auto möchte diese Schmerzen weghaben.
Kann das mit Zellfit zusammenhängen oder? Soll ich es weglassen oder andere Salze dazunehmen?
Bitte helft mir!
Danke
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 01.08.07, 15:14 Betreff: Re: Zellfit/Schmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Manche erleben durch die Einnahme von Zellfit ein Aufflacken von alten Krankheiten. Es ist nicht so, dass sie wiederkommen. Nein, ich treten in in einer abgeschwachten Forum auf, um sich zu verabschieden. Hattest du da früher mal Probleme in diesem Bereich? Ich kann dir nicht sagen, ob ein Arztbesuch nötig ist, das musst du selber entscheiden.
Nimmst du weitere Salze zum Zellfit. Der Hersteller empfiehlt ja die Einnahme der Nr. 7, 8, 9, 10 zum Zellfit. Ich würde nebst den vier Salzen auch noch die Nr. 3 dazunehmen. Evtl. macht es sogar Sinn, das Zellfit wegzulassen, bis sich der Körper erholt hat.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 01.08.07, 15:19 Betreff: Re: Zellfit/Schmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein hatte nie welche Krankheit hier ausser Blinddarm und der ist ja weiter unten.
Ich wusste gar nicht das man andere Salze dazunehmen sollte.
Ich werd jetzt mal diese Mischung nehmen und Zellfit weglassen. Nach dem Urlaub fang ich einfach wieder an.Und wenns nicht besser wird geh ich halt doch zum Arzt was los ist.
Danke VRENY
|
|
nach oben |
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 01.08.07, 18:07 Betreff: Re: Zellfit/Schmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast, es ist auch wichtig, dass man beim Zell-Fit-Beginn nicht gleich hoch dosiert. Vielleicht hattest du gleich die hohe Dosierung genommen? Dann würde es auch genügen, weniger zu nehmen.
Vreny's Vorschlag ist auch gut. Mit der Mischung kannst du dich einstimmen.
lg, Gertraud
<hr>“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."<br> (F.M. Alexander)
[editiert: 01.08.07, 18:08 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 01.08.07, 18:53 Betreff: Re: Zellfit/Schmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud Hallo Vreny
Ich danke Euch für die schnelle Hilfe.
Habe mir die empfohlene Mischung von Vreny genehmigt und siehe da die Schmerzen haben etwas nachgelassen,werde die Nr. weiternehmen.
Was jetzt ist,es sind Winde gekommen und kommen noch kann ich da auch ein Salz dafür nehmen? Sie stinken nicht (noch nicht)
Das ist ja super wie schnell diese Salze auf Akutes ansprechen fabelhaft!
Schönen Abend
|
|
nach oben |
|
Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 01.08.07, 23:01 Betreff: Re: Zellfit/Schmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist so, wenn es die richtigen Salze sind, helfen sie auch im Akutfall. Es freut mich, dass es dir schon besser geht.
Stinkende Winde sind Nr. 10, geruchlose Winde Nr. 7. Also das entsprechende Salz noch vermehrt nehmen.
|
|
nach oben |
|
|