Autor |
Beitrag |
Mimmi
Mitglied
|
Erstellt: 01.08.07, 14:52 Betreff: fingernagel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
liebes forum, habe heute eine frage bezügl. meiner freundin. die hat schon seit jehrzehnten einen, wie sie es nennt "häßlichen" daumennagel, den sie auch jahrelang unter einem pflaster versteckt hat. der ist ganz verdickt und gewölbt verwachsen, sieht wirklich nicht hübsch aus. läßt sich da was mit cremgel und co. machen? hat da jemand positive erfahrungen? lg mimmi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 01.08.07, 18:17 Betreff: Re: fingernagel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mimmi, es gibt von Adler die Hand&Nail, mit der würde ich regelmässig Nagelbettmassagen machen und schauen, was passiert. Die Nr. 1,3,5,8 und 11 würde ich mit je 7 Stk. Einnahme empfehlen.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Iris1
Mitglied
|
Erstellt: 01.08.07, 21:11 Betreff: Re: fingernagel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
hilft die Hand & Nail eigentlich auch bei ständiger Nagelhaut. Die angegebenen Salze im Vorbericht nehme schon alle, wird es damit besser ?
Liebe Grüße Iris
Da wo die Ausreden aufhören, beginnt der Erfolg
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.08.07, 17:14 Betreff: Re: fingernagel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Iris, da dies auch eine Regulationsstörung der Nr. 1 und 11 ist, bin ich guter Dinge, dass die Hand&Nail regelmässig angewendet, Veränderungen bringen kann.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.08.07, 22:10 Betreff: Re: fingernagel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Versuch es wirklich mal mit dem Cremegel Nr. 1 - ich habe in kurzer Zeit super schöne, glatte weiche ansehnliche Fußnägel bekommen - mit ziemlich oft dick Creme drauf über Nacht- allerdings: der Erfolg war schnell da, aber bleibt ohne Cremen nicht lange. Aber das wäre ja auch zuviel erwartet. Viel Glück Re
|
|
nach oben |
|
|
|