Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fingernagel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mimmi

Mitglied

New PostErstellt: 01.08.07, 14:52  Betreff: fingernagel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

liebes forum,
habe heute eine frage bezügl. meiner freundin. die hat schon seit jehrzehnten einen, wie sie es nennt "häßlichen" daumennagel, den sie auch jahrelang unter einem pflaster versteckt hat. der ist ganz verdickt und gewölbt verwachsen, sieht wirklich nicht hübsch aus. läßt sich da was mit cremgel und co. machen? hat da jemand positive erfahrungen?
lg mimmi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 01.08.07, 18:17  Betreff: Re: fingernagel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mimmi,
es gibt von Adler die Hand&Nail, mit der würde ich regelmässig Nagelbettmassagen machen und schauen, was passiert.
Die Nr. 1,3,5,8 und 11 würde ich mit je 7 Stk. Einnahme empfehlen.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris1

Mitglied

New PostErstellt: 01.08.07, 21:11  Betreff: Re: fingernagel  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hilft die Hand & Nail eigentlich auch bei ständiger Nagelhaut. Die angegebenen Salze im Vorbericht nehme schon alle, wird es damit besser ?

Liebe Grüße
Iris

Da wo die Ausreden aufhören, beginnt der Erfolg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.07, 17:14  Betreff: Re: fingernagel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris,
da dies auch eine Regulationsstörung der Nr. 1 und 11 ist, bin ich guter Dinge, dass die Hand&Nail regelmässig angewendet, Veränderungen bringen kann.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 03.08.07, 22:10  Betreff: Re: fingernagel  drucken  weiterempfehlen

Versuch es wirklich mal mit dem Cremegel Nr. 1 - ich habe in kurzer Zeit super schöne, glatte weiche ansehnliche Fußnägel bekommen - mit ziemlich oft dick Creme drauf über Nacht- allerdings: der Erfolg war schnell da, aber bleibt ohne Cremen nicht lange. Aber das wäre ja auch zuviel erwartet.
Viel Glück
Re
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search