Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.09.07, 21:21     Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)

@ all

vorläufiger Abschlussbericht

ich muß sagen ich hab nur die halbe Dose geschafft,
meine Wechselbeschwerden haben sich auf einmal Schwitzen pro Tag eingependelt , damit kann ich gut leben :-)

Juckreiz ist nach einmal Berberis nicht mehr aufgetreten.

Schoko mag ich auch kaum mehr, 1 x pro Woche warscheinlich aus Gewohnheit, schmeckt mir nicht mehr.

da ich immer wenn ich ein Mittel teste sehr genau beobachte was sich tut,ist mir aufgefallen das ich Selbsmordgedankensplitter bekam, kenn ich so nicht an mir,sprechen auch keine äusseren oder inneren Umstände darür, ich hab Nr 25 abgesetzt, die unguten Gedankensplitter waren auf der Stelle wieder weg :-)
warscheinlich ist es für mich persönlich doch nicht das 100%ig richtige oder ich muß eine andere Dosierung , Einnahmemodalität probieren, hab ja noch ne halbe Dose zum testen.
die Wirkung für die ich sie genommen hab ist aber noch anhaltend,
und die Rückmeldungen die ich zu Nr 25 bekommen hab, da sind Alle sehr zufrieden :-)

Vielleicht können Profis was dazu sagen, oder muß man ein oder mehrere andere Salze dazunehmen.

Wie gesagt ich hab nur die Nr 25 ohne irgenwelche anderen Salze oder Globuli genommen.

Lass mich gern aufklären , Danke

Liebe Grüße von Luzi

[editiert: 13.09.07, 21:53 von luzi]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.483 von 52.358
Gehe zu:   
Search