Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
nena

Mitglied

New PostErstellt: 13.08.07, 09:58  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  weiterempfehlen

Ich teste gerade AO 1 und 4 und fühle mich sehr fit dabei. Als ob es wie ein Stärkungsmittel wirkt. Außerdem sind meine Haare sehr lockig geworden, obwohl ich die AO erst seit einer Woche nehme.
Mal schaun ob sich noch was tut.

LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.08.07, 06:16  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
habe gestern vormittag die Lieferung (sollte Samstag schon da sein) endlich erhalten.
Ich habe sofort mal so 10 Stück NR.25 hintereinander gelutscht.
Bein lutschen merkte ich ein sehr starkes Verlangen danach.
Dann habe ich noch 10 Stück in meine tägliche Mischung getan und am Abend, im Bett nochmal 3 Stück auf einmal im Mund zergehen lassen.
Ich hatte eine wunderbar erholsame Nacht!!!!!!
Einmal nur ein Anflug von Wärme nachdem ich auf Toilette war und noch nicht fest schlief. Ansonsten habe sehr gut geschlafen.
Es liegt wirklich nur an der 25!! das die HITZE ausbleibt.
<<E:I:N::H:O:C:H::A:U:F::D:I:E::S:C:H:Ü:S:S:I:E:S>>
liebe Grüße Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.08.07, 08:12  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

ich schaffe höchtens 10 Tabletten tgl. manchmal nur 6 Stk.
mit der Wirkung bin ich aber zufrieden :-)
und ich nehme auch nichts mehr nebenher ein, nur 1 Tag Berberis wegen unerklärlichen Juckreiz.
Ich denke man sollte wirklich einmal probieren immer nur ein Salz zu nehmen, dann weiß man genau wo und wie es genau wirkt,
das merkt man sich und man muß nicht immer nachlesen wenn man was aufarbeiten will, man weiß gleich , aha das hat damals auch gut geholfen :-)

zumindest kann ich die Nr 25 mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen,
sogar bei niederen Blutdruck wirkt es ausgleichend und das Schwitzen und abwechselnde Frieren ist auch weg und das ist mehr als angenehm.

Liebe Grüße von Luzi
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 14.08.07, 18:07  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde zu den Wechselbeschwerden noch ab und zu eine heiße 7 empfehlen!
Lg
Karoline

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.08.07, 13:22  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

ich weiß das ich öfter mal Magnesium phoshoricum brauche :-)

ich wollte nur die Nr 25 mal ohne Zusatzmittel testen,
bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden, werde es noch einige Tage weiternehmen (sofern ich nicht vergesse :-))

darum denke ich auch es ist dann von Person zu Person verschieden was er oder sie noch an Schüssis dazubraucht.

Liebe Grüße von Luzi
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.08.07, 20:14  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  weiterempfehlen

@ all

noch eine Info, hab ich heute gelesen, weil mich jetzt einfach das Mittel ansich sehr interressiert und ich alles lese was ich darüber finde,
Aurum chloratum natrotanum ( Nr 25 ) ist scheinbar eins der besten Anticanzerösen Mittel :-)

ansonsten geht es mir noch immer gut damit :-) obwohl ich nich tjeden Tag 10 Tabletten, schaffe sondern auch manchmal nur 2.

Liebe Grüße von Luzi

[editiert: 16.08.07, 20:15 von luzi]
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.08.07, 20:36  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test  drucken  weiterempfehlen

Liebe Luzi, das kann doch nicht so schwer sein 10 x am Tag ein Pillchen zu
lutschen.!!
Man wirft es ein und gut is! 10 sind bestimmt besser als 2.
liebe Grüße Liz
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: luzi [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Donnerstag, 16. August 2007 20:14
An: Schüßler Mineralstoffe - Schüßler Salze – Alle Themen…
Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)

@ all

noch eine Info, hab ich heute gelesen, weil mich jetzt einfach das Mittel
ansich sehr interressiert und ich alles lese was ich darüber finde,
Aurum chloratum natrotanum ( Nr 25 ) ist scheinbar eins der besten
Anticanzerösen Mittel :-)

ansonsten geht es mir noch immer gut damit :-) obwohl ich nich tjeden Tag
10 Tabletten, schaffe sondern auch manchmal nur 2.

Liebe Grüße von Luzi

Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!

----------------------------------------------------------------------------
--
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion
Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen ·
Mailingliste abbestellen
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.08.07, 21:29  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

ich hab das Doserl ganz oben in meiner Handtasche, damit ich sie nicht vergesse, aber im Tumult untertags vergess ich, zu hause erst recht, da fällt es mir nur ein wenn ich denke es kommt ein Schweissausbruch, ist aber Gott sei Dank ausgeblieben.
ich hab mir schon überlegt ob ich es nicht so mache wie mit Zellfit und in Wasser auflösen auf den Schreibtisch stellen.

Liebe Grüße von Luzi
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 17.08.07, 18:03  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
ich mache esse mit meiner Mischung sehr oft so, denn sehr gerne passiert es mir sonst, dass ich meine Mischung auch abends wieder mit nach Hause nehmen.
Hast du irgendwelche Erfahrungen mit Zeckenbissen gemacht?
Es ist ja heuer so, dass der Impfstoff schon sehr lange aus ist und ich habe nun öfter bei der Homöopathie nachgeschlagen, aber ich habe eben auf diesem Gebiet keine Erfahrung!
Lg
Karoline

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.08.07, 19:56  Betreff: Re: Schnelle Lieferung Schüssi Tabletten Nr 25 und Test :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

ich werde mir die Nr 25 in Wasser auflösen, hat mit Zellfit auch funktioniert.

meine Kollegin wurde mal von einem Zeck gebissen, der hab ich 2 Kugerl Belladonna XM(10.000) gegeben, sie hat keinen Schaden davongetragen.
Meine Tochter ist in Panik nach dem Zeckenbiss sofort zum Arzt und hat sich nachher impfen lassen,
so viel ich notiert hab, hab ich ihr Thuja, Silicea,wegen der Impfung und Borrelia in D 200 und Belladonna in XM wegen dem Zeckenbiss gegeben.
von der Impfung hat sie am Oberkörper einen Ausschlag bekommen, der ist mit Nat-Cl. D 200 verschwunden.

Belladonna XM und Borrelia D 200 hab ich für nach dem Biss gekauft.
FSME als Vorbeugung, das habe ich aber noch nie genommen, weil mich sowiso kein Viecherl beissen, ich schlepp zwar Zecken aus der Au mit, aber die beissen mich Gott sei Dank nicht.
in erster Linie ist Belladonna wichtig, Borrelia wäre wichtig wenn sich um die Bisstelle ein roter Ring bildet.

Liebe Grüße von Luzi

[editiert: 17.08.07, 19:58 von luzi]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search