|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Geli50
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.07, 10:08 Betreff: Neu Hier !!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben
Möchte mich zunächst kurz vorstellen .Ich heiße Angelika und bin 50 Jahre alt. Habe in den letzen Tagen viel in euren Berichten gestöbert und mir aufgrund diverser Beschwerden (Hitzewallungen vom feinsten )folgende Schüssis bestellt( 3/7/8/ und 15) Nach weiteren Tagen des Stöberns noch die Nr.25 und 27 Zu meiner Vorgeschichte ...ich hoffe es wird nicht zu lang :-) Ich hatte mir im November 2005 aufgrund sehr starker Blutungen die Mirena Spirale einsetzen lassen,...der blanke Horror ging sofort los ! Meine Nebenwirkungen waren beträchtlich. Eine penetrante Übermüdung und Antriebslosigkeit,alles und jedes fiel mir schwer,ich wollte nur noch schlafen.eine rasche Gewichtszuname (10 kg in 5 monatiger Liegezeit) speziell nur im Bauch Taillenbereich. Depressionen. Nachdem ich erkannte das es mit der Mirena zusammen hing ,wollte ich nur eins ...raus mit dem Teil ! Nach nur 5 monatiger Liegezeit wurde sie entfernt . Die Müdigkeit war sofort wieder auf ein normales Level,das einzige was auch jetzt nach 16 Monaten ohne Mirena geblieben ist, sind die Kilos ...trotz Essbremse geht es einfach nicht runter ...:-( dazu kamen zur Zeit (wechseljahe sind nun auch da )diese Hitzewallungen die sich fast Stündlich bei mir abspielen auch Nachts (was natürlich rädert und schlaucht ) Gestern war es schon besser ...vielleicht noch ca. 10 Wallungen. "ob es so schnell wirkt "? keine Ahnung , aber vielleicht hilft auch der Glaube. Jetzt würde ich mich freuen wenn ihr mir raten könntet ...nehme ich die richtigen Salze ? Sollte ich noch welche hinzufügen? Und drückt mir die Daumen das es mir hilft ...das Gefühl ,man ist nicht alleine ,ist aber auch schon sehr hilfreich : DANKE im voraus Geli
|
|
nach oben |
|
|
Geli50
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.07, 16:15 Betreff: Re: Neu Hier !!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben Kann es aufgrund der Einnahme von Schüsslersalzen zu geschwollenen Schleimhäuten kommen ?...macht sich bemerkbar indem ich feststelle das sich mein Gaumen geschwollen anfühlt sowie auch die Zunge. Bin ja Neuling auf dem Gebielt und wäre dankbar für Hilfe. Was ich zur Zeit an Schüssis nehme entnehmt bitte meinem Bericht von gestern. Danke Geli
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.08.07, 16:41 Betreff: Re: Neu Hier !!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Geli50
Habe in den letzen Tagen viel in euren Berichten gestöbert und mir aufgrund diverser Beschwerden (Hitzewallungen vom feinsten )folgende Schüssis bestellt( 3/7/8/ und 15) Nach weiteren Tagen des Stöberns noch die Nr.25 und 27 |
Hallo Geli, zuerst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Ich würde vorerst zu deiner Mischung noch die Nr. 2,4,5 mit 10 Stk. dazunehmen. Wieviel Stk. nimmst du von deiner angegebenen Mischung 3,7,8,15,25 und 27? Wenn du ans Abnehmen und Entschlacken denkst, sind dann auch noch die MS 9,10,12 unbedingt anzudenken, ev. auch noch andere. Eine gute Schüßler-Strategie zum Abnehmen ist das Zell-Fit, eine Pulvermischung von ausgewählten MS.
du kannst die zusätzlichen MS mit ins Programm nehmen und schauen, was passiert.
Da bei dir einiges zusammenkommt und offensichtlich auch Reaktionen eintreten, würde ich dir anraten, eine persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen. Die MS-Mängel zeigen sich im Gesicht und du kannst dann mit einer sehr individuellen Mischung arbeiten, die je nach Reaktionen umgeändert werden kann. Dabei kann dir dann deine Beraterin oder wir hier im Forum weiterhelfen.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Kaum noch Hitzewellen...unglaublich
Gast
|
Erstellt: 03.08.07, 20:52 Betreff: Re: Neu Hier !!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke liebe Gertraud das du mir so schnell geantwortet hast. Ich nehme zur Zeit Nr.3-10 tabl. Nr.8-10 Nr.7-7 Nr.15-7 Nr.25-10 Nr.27-10 habe mir heute noch zusätzlich die Nr.1/4/9 und 10 bestellt Das Unglaubliche ist jedoch das ich scheinbar auf die Nr.25 so schnell reagiert habe ...heute lediglich ca. 5 Hitzewellen (vorher mindestens 1 pro Stunde) wenn alles so schnell funktioniert werde ich der glüclichste Mensch unter der Sonne sein :-) Wenn es dauert macht aber auch nichts.Hauptsache es wird wieder ! lg Geli
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.08.07, 18:07 Betreff: Re: Neu Hier !!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Geli, schön das es Dir auch so gut geht mit der 25. Ich hatte auch unter extremer Hitze zu leiden und da nahm ich die 25. Auch bei mir kam die Wirkung sehr schnell. Bis heutzutage hält sie an. Ich nehme natürlich auch fleißig meine Schüssies. Wenn es bei dir auch anhält, dann schreibe Deine Erfahrungen doch auch in >>Erfahrungsberichte mit Schüssler Salzen>> Ich weiß, wie furchtbar es ist, wenn man keine Nacht schlafen kann, wenn man die Bettdecke jetzt wegschmeißt und 5 min. später wiederholt, weil man nach dem Schweißausbruch friert. Ich will das nie mehr erleben, und mit den schüssies werden wir geplagten Wechslerinnen es schon überstehen. Ich wünsche Die viel Erfolg. Liebe Grüße Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
Geli50
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.07, 08:10 Betreff: Re: Neu Hier !!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz
ja wer es nicht kennt, weiß nicht wie sehr sich diese Hitze aufs Wohlbefinden auswirken kann.Ich habe jetzt fast 2 Jahre sehr stark unter den Wallungen gelitten,wollte auch keine künstlichen Hormone einsetzen, nach meiner Erfahrung mit der Mirena. Jetzt ist es nicht mehr arg...meine Nächte sind wieder gut und die paar Wallungen am Tag nehme ich auch gerne in Kauf. Als nächstes gehe ich ans Abspecken...und hoffe inbrünstig auch da mit Schüssis auf einen durchschlagenden Erfolg. Sollte es gelingen werde ich mich hier äußern. Weiterhin auch dir gutes Gelingen...lg Geli
|
|
nach oben |
|
|
|