Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reicht 1 Tabletten pro Tag?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mamili

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.07, 12:49  Betreff: Reicht 1 Tabletten pro Tag?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit Mai nehme ich von neun verschiedenen Schüsslersalzen jeweils 10 Stück pro Tag (wegen Kinderwunsch). Jetzt sagt mein Schwager, es würde eine pro Nummer pro Tag reichen. Es ginge hier doch um die Schwingung und die sei mit einer Tablette pro Nummer schon gegeben. Stimmt das?
Ich wünsch allen einen schönen Sommertag!
Mamili

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.07, 13:09  Betreff: Re: Reicht 1 Tabletten pro Tag?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mamili,

bei den Schüssies gibt es verschiedene Meinungen von verschiedenen Anwendern. Bei der Adler Pharma und überwiegend hier im Forum sind wir der Meinung, dass viele Krankheiten und Mängel durch einen Mangel an Mineralstoffen in den körpereigenen Speichern verursacht werden und diese Mängel durch ein Auffüllen der Speicher behoben werden (bei großen Mängel oder akuten Krankheiten gibt man viele Schüssies, um den Mangel schnell zu beheben, bei dauerhafter Einnahme reichen auch weniger). Wenn Du jetzt einen großen Mineralstoffmangel hast, würde ich schon mit der Dosierungsempfehlung von 10 Tabletten pro Tag weitermachen, zumal es Dir damit ja gut zu gehen scheint. Die "Schwingungen" zum Gesunden, die Dein Schwager meint, würde ich persönlich eher der Homöopathie zuordnen und den Bachblüten und nicht den Schüssler-Salzen, meiner Meinung nach zwei paar Schuhe. Aber auch dazu gibt es sicher verschiedene Meinungen und ich möchte hier bloß keine Riesendiskussion auslösen, nur meine persönliche Meinung. Fazit: Wenn es Dir gut geht mit Deiner Mischung, würde ich persönlich sie auch weiter so nehmen und mich nicht verunsichern lassen.

Liebe Grüße
Sandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search