Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zahn-OP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 20.08.07, 08:44  Betreff: Re: Zahn-OP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pezi2709,
ich würde die Mischung, die Vreny schreibt einnehmen. Wenn das Gefühl eintritt, dass du noch mehr nehmen könntest, melde dich. Dann werden wir ein paar Nr. erhöhen.
AO Nr. 2 ist sehr gut für den Knochenaufbau.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pezi2709

Mitglied

New PostErstellt: 20.08.07, 08:59  Betreff: Re: Zahn-OP  drucken  weiterempfehlen

@ Vreny: vielen Dank nochmals, ich hab den nächsten Kontrolltermin am 1. Oktober, meinst du, dass bis dahin schon eine Wirkung zu sehen/spüren ist?

@gertraud: vielen Dank, das werd ich machen

ganz liebe Grüße an euch!

Petra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pezi2709

Mitglied

New PostErstellt: 23.08.07, 10:38  Betreff: Re: Zahn-OP  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum-Team!

Seit Montag nehme ich die Mischung zum Knochenaufbau im Kiefer, die mir im Zahn-OP-Thread empfohlen wurde:

Nr 1/7Stk.
Nr 2/15 Stk
Nr 3/10 Stk
Nr 5/15 Stk
Nr 7/5 Stk
Nr 8/10 Stk
Nr 11,19,21,22/jeweils 7 Stk
dazu 3x tgl. Adler Ortho 2

zusätzlich nehme ich Nr. 1/5 Stk. da ich riesige Probleme mit Hornhaut an den Fersen habe, da schmiere ich auch die Salbe Nr. 1 mehrmals täglich.

zusätzlich nehme ich (ebenfalls seit Montag) die Mischung zum Abnehmen:

Nr 7/10 Stk
Nr 9 20 Stk
Nr 27/10 Stk

Nun war es gestern in der Früh schon so, dass ich überhaupt keinen Hunger auf Frühstück hatte, ich musste mich regelrecht zwingen etwas zu essen und wenigstens 1 Tasse Kaffee zu trinken. Naja, hab mich zunächst etwas gewundert, aber letztendlich doch gefreut, dass die Essbremse gut wirkt.
Das Mittagessen ließ ich ausfallen, weil ich auf überhaupt nichts Gusto hatte, im Gegenteil, es grauste mir sogar vor allem und ich hätte beim besten Willen nicht gewußt, was ich essen sollte.
So ca. um 15 Uhr hab ich dann einen gemischten Salat mit Joghurtdressing und einem Baguette gegessen weil ich doch zu dieser Zeit ein leichtes Hungergefühl verspürte.
Dann war es allerdings schon wieder vorbei. Gegen Abend wurde mir sogar eher übel, sodass ich auch am Abend nichts mehr essen konnte.
Meine Schüssi-Mischung hatte ich noch nicht zuende gelutscht, aber auch das konnte ich nicht mehr, mir grauste richtiggehend davor.
In der Nacht habe ich kaum schlafen können (es beschäftigt mich aber dzt. überhaupt nichts, was mir irgendwie Sorgen machen würde o.ä.), ich lag bis nach Mitternacht wach und auch dann fiel ich nur in einen ganz seichten Schlaf.
Heute Früh war ich natürlich wie gerädert und schleppe mich jetzt so lala durchs Haus.
Zum Frühstück hab ich 1 Kaffee getrunken und mit Zwang 1/2 Marmeladebrot gegessen, ich dachte das würde vielleicht die Übelkeit etwas bessern, aber leider ist es nicht so.

Die Salze hab ich heute noch nicht genommen, ich schaffe es einfach nicht, auch die Ortho 2 noch nicht.

Habt ihr vielleicht irgendeine Idee, woran dieser Zustand liegen könnte? Sind es zuviele Salze auf einmal?
Oder hab ich sonst etwas falsch gemacht?

Bin schon jetzt sehr dankbar für alle Tipps.

Recht liebe Grüße!

Petra

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.08.07, 10:54  Betreff: Re: Zahn-OP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,
probier heute eine "schlankere" Mischung.
Dein Körper braucht offensichtlich Zeit, um sich an die guten Gaben zu gewöhnen.
Ich schlage vor: die Nr. 2,3,5,8, die Nr. 5 erhöhen auf 20 Stk. (nur wenn es geht).
Außerdem empfehle ich dir den Stoffwechseltee von der Adler-Pharma zu trinken, anstatt des Kaffees in der Früh (vor allem, wenn dir eh graust).
Ansonsten finde ich es nicht so schlecht, wenn der Körper auf den Wunsch von Entlastung vom Essen reagiert. Wenn es nicht länger als 2,3 Tage dauert. Trinken solltest du halt genug.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pezi2709

Mitglied

New PostErstellt: 23.08.07, 11:07  Betreff: Re: Zahn-OP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud!

Danke für den Tipp, es ist nur so, dass ich den Kaffee in der Früh eigentlich nicht wegen des Geschmacks trinke, sondern deshalb, weil ich einen extrem niedrigen Blutdruck hab (max. 90/60, mehr schaff ich nicht), ohne Kaffee bekomme ich zu 100% einen Migräneanfall.

Meinst du es ist ok, wenn ich heute die Salze komplett weglasse? Es graust mir richtiggehend davor.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.08.07, 12:36  Betreff: Re: Zahn-OP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pezi,
natürlich ist das ok. Ich halte nichts davon, die Salze zu nehmen, wenn einem regelrecht graust davor.
Vielleicht kannst du morgen wieder sehr, sehr langsam damit beginnen.
Mit der Hälfte oder Viertel der vorgeschlagenen Dosierung.

Je freier du dich auch für ein "nein" entscheiden kannst, desto leichter und früher kommt dann ein echtes und authentisches "ja".

Wir wollen ja keine "Schüßler-Automaten" werden, sondern eigenständig handeln lernen.

lg, Gertraud

(F.M. Alexander)
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 23.08.07, 13:34  Betreff: Re: Zahn-OP  drucken  weiterempfehlen

Mach einfach so lange an deiner Mischung, bis du sie aufgelutscht hast. Die erhöte Nr. 5 wird dir bestimmt gut tun.

pezi2709

Mitglied

New PostErstellt: 23.08.07, 21:14  Betreff: Re: Zahn-OP  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank nochmal für die raschen Antworten!

Ich hab heute im Lauf des Nachmittags/Abends die restl. Schüssis von gestern "aufgelutscht" und werde morgen mit der schlankeren Mischung weitermachen.

Meint ihr ich soll die "Abnehm-Mischung" so nehmen wie sie ist oder die auch reduzieren?

GLG Petra

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 23.08.07, 22:59  Betreff: Re: Zahn-OP  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Vielleicht macht es Sinn, wenn du zuerst nur die Salze für den Knochenaufbau einnimmst. Sonst werden es vielleicht zu viele, da zu eh schon Mühe hast mit zu grosser Menge.
Ich würde auf jeden Fall fürs Abnehmen dann auch die Nr. 10 in die Abnehmmischung aufnehmen oder es mit dem Zellfit versuchen, das sind abgestimmte Mineralstoffe und Entsäuerung und Entschlackung (Nr. 4, 5, 6, 8, 9, 10, 11, 12 plus Natron).

pezi2709

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.07, 06:48  Betreff: Re: Zahn-OP  drucken  weiterempfehlen

@ Vreny:

die Zellfit-Kur hab ich vor 3 Wochen beendet, hat mir sehr gut getan, wieviel Stück soll ich von der 10 nehmen?

Ich würde schon gerne die Abnehmmischung auch weitermachen, da ich wirklich Höchstgewicht habe und mich dzt. überhaupt nicht wohl fühle - gewichtsmäßig mein ich.

GLG Petra

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search