Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.08.07, 14:37     Betreff: Re: Hallo! Ich bin neu und voller Fragen! ;)

Hallo und willkommen hier im Forum

Schön, dass es dir besser geht als vor zwei Jahren und das Abnehmen hast du auch geschafft.

Ich würde zuerst das Augenmerk auf die Kraft und Energie legen und dann später auf die Cellulitis los. LIZ hat ihre positiven Erfahrungen sogar noch mit Fotos dokumentiert. Ich muss dich aber warnen, dass es nicht bei allen so schnell geht mit den Erfolgen punkto Cellulitis.

Hier also die Kraftmischung: Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8 je 15 Stk., dann würde ich auch noch die Nr. 17 und Nr. 21 jeweils in D12 mit je 8 Stk. dazunehmen. Zum Abspannen und Entspannen kannst du mehrmals täglich eine heisse Sieben schlürfen. Die Nr. 7 ist auch das Schlaf- und Weckmittel.

Wichtig ist auch noch der Vitamin-Komplex und ein Sojalecithinpräparat. Beides findest du in Adler Ortho Nr. 5 optimal kombiniert.

Um vom Rauchen loszuwerden, kann dich die Nr. 7 schon mal unterstützen. Für das Lösen der Schlacken kannst du dann noch das Salz Nr. 6 dazunehmen, aber da braucht es dann die Nr . 10 dazu. All diese Salze würde ich erst später nehmen, sofern sie sich nicht plötzlich aufdrängen und sich ein Mangel meldet.

Gerade der Reinigungsprozess (Entschlacken, Entsäuern) verbraucht viel Energie. Die Powermischung kannst du mal über drei bis sechs Wochen durchnehmen. Manchmal meldet der Körper mit einer Reaktion, welche Salze auch noch gebraucht werden. Frag einfach wieder hier nach!

Alles Gute wünscht
Vreny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.356 von 52.358
Gehe zu:   
Search