Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaniJazz

Mitglied

New PostErstellt: 10.08.07, 13:05     Betreff: Hallo! Ich bin neu und voller Fragen! ;)

Ich beobachte dieses Forum nun schon seit einiger Zeit und bin auch ein Fan der Schüssis und nehme sie auch regelmäßig (5,9,10,11)
Nun bin ich mir aber grad nicht mehr sicher ob diese auch die richtigen sind für mich!
Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich leide seid ca 2 Jahren an Depressionen, zu Anfangs waren sie schwer, momentan scheint der Spuk jedoch langsam ein Ende zu nehmen. Ich habe in dieser Zeit stark zugenommen, habe wieder (ohne schüssies). Ich hab nun Cellulitis, fühle mich oft sehr müde (anders müde, als depressiv-müde) komm überhaupt nicht in die Puschen, komplett energielos. Ich hatte mir schon ein pflanzliches Eisenpräparat geholt um einfach wieder klar zu kommen ;).
Da mir Eisen (auch wenn es pflanzlich sein soll) nicht besonders geheuer ist, möchte ich das mit den schüssies versucehn. Kann mir bitte jemand sagen, welche ich da einnehmen muss? Auch, um meine Dellen an den Oberschenkeln los zu werden, bin erst 26 und das muss ja nicht sein.
Und dann noch eine ganz-vielleicht komische Frage: Können Schüssies auch unterstützend sein, wenn ich mir nun auch endlich das RAuchen abgewöhnen wollen würde???Ich weiß, für mich hört sichs auch komishc an, aber vielleicht ist es ja doch möglich??

Danke vielmals und ach ja...DIE SEITE IST SUPERSPITZENMÄßIG!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.355 von 52.358
Gehe zu:   
Search