Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin schon wieder aus dem Urlaub zurück :(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pferdefee

Mitglied

New PostErstellt: 10.08.07, 12:42  Betreff: Re: Bin schon wieder aus dem Urlaub zurück :(  drucken  weiterempfehlen

Hallo **ela**,

finde ich klasse, dass du einen Osteophaten i.V. Cranio aufsuchst.
Darum arbeite mit Nr. 2 schon mal vor, damit die Spannungen aus deinen Rückenmuskeln bzw. die Spannungen aus deinem Atemorgan rauskommen können!

Bei welchem Alternativen der Anfang gemacht wird, ist ja sehr individuell. Einer fängt bei der Körperarbeit an und kommt nach und nach immer weiter in die geistigen Therapien und einer beginnt andersrum.

Aber allein z.B. die Korrektur eines verschobenen Wirbels, der ja auf eine Nerv drücken kann und Stresssymptome jedweder Art auslösen kann, kann ja unter Umständen das ganze Leid beenden.

Jedenfalls weißt nun, dass es noch VIELE Möglichkeiten gibt und du nicht mutlos zu werden brauchst.
Es gibt auch hierfür eine Lösung!!!!! :-)))

Gaaaaaaanz viel Erfolg

Carmen

Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Simone

Mitglied

New PostErstellt: 11.08.07, 10:21  Betreff: Re: Bin schon wieder aus dem Urlaub zurück :(  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich möchte jetzt nicht negativ wirken, aber mit all dem, was Ihr beschrieben habt (Familienaufstellung, Kinesiologie, Osteopathie) habe ich mich seit Jahren beschäftigt und behandeln lassen. Dass es auch bei mir mit einer ähnlichen Erkrankung wie bei Ela zu Atemnot gekommen ist, konnten diese ganzen Methoden nicht verhindern.

Möglicherweise ist die Ursache eben nicht auf der psychischen Ebene zu suchen. Schließlich leidet man selbst sehr stark darunter, nicht mehr durchatmen zu können.

Schuld war bei mir einzig und allein, dass ich auf ein verschriebenes Medikament mit Ödembildung (auch in der Lunge) reagierte und daher keine Luft mehr bekam.

Trotzdem genieße ich natürlich immer wieder die osteopathischen Behandlungen, die ja auch die Drüsen zu eigener Aktivität anregen können.

Liebe Grüße, Simone

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search