Autor |
Beitrag |
Elena
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.07, 14:10 Betreff: Re: Hautunreinheiten im Gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe den alten Beitrag nochmal geholt Habe vor 18 Tagen den Rasen gemäht und danach starke Ischiasschmerzen bekommen und nehme seitdem die Mischung mit Ausstrahlung in die Hüfte. 1,2,3,5,8,9,10,11,19 je 5 Stück nach 12 Tagen war es viel besser - nach erneuter Gartenarbeit wurde der Schmerz wieder stärker. Nun habe ich im Gesicht diese roten leicht erhabenen Stellen mit kleiner Eiterspitze. Ich reibe mit Cremegel E von Schüssler ein. Was muß Ich erhöhen ?
Liebe Grüße Elena
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.07, 14:36 Betreff: Re: Hautunreinheiten im Gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde Nr. 3 und Nr. 9 erhöhen und die Nr. 4 wegen der Schwellung dazunehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Elena
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.07, 14:44 Betreff: Re: Hautunreinheiten im Gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Vreny, werde gleich ein paar nachlegen.
LG Elena
|
|
nach oben |
|
|
Verlene
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.07, 21:39 Betreff: Re: Hautunreinheiten im Gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ein Tipp noch für Hautunreinheiten in Gesicht und Hals:
Masken mit dem Base Care Badepulver.
Einfach einige Löffel mit Wasser zu einem streichfähigen Brei anrühren und dann auftragen, nach ca. 10 min ist der Brei trocken und dann mit lauwarmen Wasser abwaschen. Menschen, die sehr empfindlich im Gesicht sind, bitte am Anfang etwas kürzer auftragen, denn die Haut kann eventuell mit Rötungen reagieren (muss aber nicht sein !)
Die Maske kann man täglich machen, sie unterstützt die Entsäuerung und Entgiftung. Danach die Gesichtscreme Seborive oder die mit Jojobaöl auftragen.
Liebe Grüße Verlene
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.07, 23:36 Betreff: Re: Hautunreinheiten im Gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elena, ich würde dir zur Empfehlung von Vreny noch anraten auch unbedingt die Nr.8 und die Nr.10 auf 10 -15 Stk. zu erhöhen. Somit kann der Körper die angesammelten Giftstoffe besser und schneller ausscheiden. Die Nr.4 regt die Drüsentätigkeit an und kurbelt somit diesen gesamten Prozess noch an. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Elena
Mitglied
|
Erstellt: 12.08.07, 19:18 Betreff: Re: Hautunreinheiten im Gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr lieben Helfer, ich habe Eure Ratschläge befolgt und erhöht. Base care habe ich nicht zu Hause. Heute Sonntag ist eine deutliche Besserung der Haut in Sicht. Habe nur noch 2 kl. Eiterpickelchen. freu....
Ohne dieses Forum im Hinterhalt hätte ich mich nie an Schüssler gewagt. Ich danke Euch LG Elena
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 12.08.07, 22:04 Betreff: Re: Hautunreinheiten im Gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Emena, schön zu lesen, dass es dir schon wieder etwas besser geht. Ich wünsche dir weiterhin Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|