Autor |
Beitrag |
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.08.07, 13:00 Betreff: Schüssies in D6 oder D12???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe jetzt mal eine Frage zu der Potenzierung der Schüssies. In einigen Internetapotheken bieten sie jetzt neu an. ALLE Salze NEU JETZT auch in D12. Wenn ich jetzt die Nr. 9 z.B. wo ich täglich 30 Stück von nehme in D12 kaufe, brauche ich dann nur noch 15 Stück zu nehmen oder wie ???? Der Preis ist der gleiche!! Bitte um Antwort da ich neue bestellen muß. Danke Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.07, 13:43 Betreff: Re: Schüssies in D6 oder D12???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Regelpotenz der Schüssis kennst du. Es gibt auch Therapeuten, welche mal einen Potenzwechsel empfehlen, andere wiederum bleiben bei den Regelpotenzen. Hilft dir das weiter? Wenn nicht, weiss vielleicht jemand anderes noch Genaueres dazu. Am Ende musst du selber entscheiden, ob du mal einen Wechsel der Potenz machen willst. Ich kann dir auch keine Mengenangaben geben, das müsstest du vermutlich selber ausprobieren.
|
|
nach oben |
|
|
Verlene
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.07, 21:52 Betreff: Re: Schüssies in D6 oder D12???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz,
die Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse empfiehlt in Anlehnung an Dr. Schüßler folgende Potenzen: Nr. 1,3, 11 und alle Erweiterungsmittel in D12 Nr. 2,4,5,6,7,8,9,10 in D6
(die Potenzierungsschritte sind immer 1:10, sodass deine "Rechnung" mit der Halbierung nicht stimmt)
Liebe Grüße Verlene
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.08.07, 22:27 Betreff: Re: Schüssies in D6 oder D12???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, ja, es ist mir schon einige male zugemailt worden. Ich war wohl echt auf dem >>falschen Dampfer>>. Werde weiterhin wie gewohnt meine Schüssies nehmen. Trotzdem DANKE! Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.07, 23:20 Betreff: Re: Schüssies in D6 oder D12???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz, die empfohlene Potenzierung ist auch jene die am besten durch die Zellwand in die Zelle eindringen kann. Es wirken die SS in anderen Potenzierungen schon wieder ganz anders auf den Körper ein. Viele Heilpraktiker berichten uns dieses immer wieder. Denn bei den Ergänzungssalzen sind in Deutschland sehr viel nur in D6 zu erhalten und man erzielt nicht den Erfolg als bei der Einnahme in D12. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 10.08.07, 14:08 Betreff: Re: Schüssies in D6 oder D12???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline, müsste man dann das Ergänzungssalz Nr. 24 auch in D12 nehmen? ich habe es als D6 zuhause (wegen unreiner haut). vielleicht wirkt es in einer anderen Potenz besser?! ich nehme 2 stück morgens, ist es zu wenig?
LG Gast
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 12.08.07, 22:21 Betreff: Re: Schüssies in D6 oder D12???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wir empfehlen bei der Nr.24 genauso die Potenz D12, da diese die gezielte Wirkung in der Zelle erreicht. Ich würde dir auf jeden Fall beim Nachkaufen der Nr.24 die Potenz D12 zu nehmen. Ich würde die Einnahmemenge von der Nr.24 erhöhen auf mind. ca. 6 Stk. täglich. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.08.07, 09:50 Betreff: Re: Schüssies in D6 oder D12???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline, vielen Dank für die Antwort. werde die Anzahl auf 6-8 erhöhen und wenn die Flasche leer ist, auf D12 umsteigen!
LG Stefanie
|
|
nach oben |
|
|
|