|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Lisa
Gast
|
Erstellt: 10.08.07, 17:31 Betreff: Bauchspeicheldrüse, Magen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe jetzt ein wirkliches Problem: Ein Magengeschwür (von dem ich bis auf gelegentliche Magenschmerzen nichts bemerkt habe) und außerdem sind meine Bauchspeicheldrüsenwerte (genau: Amylase) zu hoch. Habt Ihr eine Idee, kann ich mit Schüßler unterstützen? Danke Lisa
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.07, 08:01 Betreff: Re: Bauchspeicheldrüse, Magen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bei Magengeschwüren ist immer eine Übersäuerung mit im Spiel und ich würde dir anraten viel von der Nr.9 (20-30 Stk) zu nehmen. Zusätzlich die Nr.6 gegen die Schmerzen und die Nr.5 und die Nr.8 helfen deiner Magenschleimhaut sich wieder zu regenerieren. Du solltest aber auch auf deine Ernährung achten z.B. wenig Obst (hat sehr viel Fruchtsäure), wenig Kaffee, wenig scharfes,.... Ich hatte selbst ein Magen- und ein Zwölffingerdarmgeschwür und habe es mit SS super in den Griff bekommen. Man weiß ja irdgndwie selbst, was die Auslöser solcher Beschwerden sind. Versuch dir auch Zeit für dich zu nehmen und dir unnötigen Ärger vom Hals zu schaffen. Man kann das gesamte noch zusätzlich mit Base Care Bäder unterstützen und diese haben mir auch sehr gut getan. Somit kann man über die Haut Säure und Schlacken ausscheiden und der Körper kann sich dadurch auch noch zusätzlich neutralisieren. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Lisa
Gast
|
Erstellt: 14.08.07, 12:41 Betreff: Re: Bauchspeicheldrüse, Magen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank, liebe Karoline! Ich werde die Tipps beherzigen. Wobei meine Ärztin gesagt hat, Obst kann ich essen, wenn es gut reif ist. Aber ich bin da momentan auch eher zurückhaltend. Hast Du noch eine Ahnung, wie ich meine Bauchspeicheldrüse wieder ins Gleichgewicht bringen kann? Ich weiß aber gar noch nicht, was da wirklich los ist. In zwei Wochen muss ich erstmal zum Spiegeln... LG Lisa
|
|
nach oben |
|
|
Lisa
Gast
|
Erstellt: 14.08.07, 12:42 Betreff: Re: Bauchspeicheldrüse, Magen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so, habe ich eben vergessen: was hältst Du von der Nr 23? Lisa
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.07, 18:22 Betreff: Re: Bauchspeicheldrüse, Magen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lisa, um deine Bauchspecheldrüse wieder in normal Funktion zu bekommen empfehle ich dir die Nr.6 10 Stk. die Nr.21 8 Stk, die Nr.23 10 Stk. und natürlich genügend von der Nr.10 und zwar 15-20 Stk. Du kannst dir die Mineralstoffe auch als Brei im Bauchspeicheldrüsenbereich als Brei auflegen (am Besten mit warmen Wasser) oder auch warme Kompressen machen. Versuche Kaffee und alle Säurebildenden Nahrungsmittel mal eine weile auszusparen! Gute Besserung Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|