Autor |
Beitrag |
Anastasia
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.07, 12:31 Betreff: @Luzi
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi,
meine Tochter 2 1/2 hat immer wieder Probleme mit dem Darm (Norovirus, Rotavirus) kann ich ihr nicht irgendetwas homöopatisches geben das Sie nicht mehr ganz so anfällig ist?
LG, Anastasia
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.08.07, 12:43 Betreff: Re: @Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anastasia,
wie wirkt sich das mit den Viren aus ? bin leider kein Arzt aber ich kann mir was erlesen, wen ich genaueres weis.
Stärkungsmittel für kleine Kinder sind immer Calcium carbonicum für helle Kinder ( bis 3 Jahre auch für Dunkle) Calcium phoshoricum eher für dunkle Kinde , auch blond mit grünen Augen in D 200 1 x 2 Globuli pro Monat
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Anastasia
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.07, 13:22 Betreff: Re: @Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Stuhlgang ist breig und riecht sehr stark (sauer).Sie hat oft Blähungen! Ich dachte vielleicht gibt es ein Mittel das Sie nicht mehr ganz so anfällig ist.
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.08.07, 13:29 Betreff: Re: @Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anastasia,
ist mir zwar sofort eingefallen, wollte aber sicher gehen :-) ist Magnesium carbonicum kannst Du auch in D 200 geben 1 x 2 Globuli pro Monat, nach Bedarf. wnn nötig die erste Wiederholung nach 1 Woche sonst nur monatlich nach Bedarf. Müßte aber bei so einen kleinen Kind sofort wirken :-) ist gegen den breiigen sauren Stuhl und hilft gegen die Erschöpfung, die dadurch entsteht, ist in diesen Fall auch ein Aufbaumittel.
Liebe Grüße von Luzi
[editiert: 15.08.07, 13:31 von luzi]
|
|
nach oben |
|
|
Anastasia
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.07, 15:55 Betreff: Re: @Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke!!!!
Kompliment an Dich und an dieses tolle Forum!!!!!!!!!! :-)
|
|
nach oben |
|
|
|