Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cremegel E auch gegen Warzen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andi
Gast
New PostErstellt: 16.08.07, 15:04  Betreff: Cremegel E auch gegen Warzen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Schüssis gegen mein (immer wieder mal durchbrechendes) Ekzem nehme ich nun schon seit fast einem Jahr. Allerdings (noch) nicht in so hoher Dosierung wie seitens Adler angeraten. Zu meiner täglichen Mischung gehören auch je 3 von der Nr. 4 und Nr. 10.
Merkwürdigerweise hat sich (dadurch?) das mit den Warzen aber verschlechtert. Es treten vermehrt stecknadelkopfgroße Warzen an Hals und Nacken auf. Mittlerweile auch eine am Augenlid. Und ich bilde mir ein, dass auch eine größere Warze hinzugekommen ist.

Jetzt ist zielgerichtetes Handeln angesagt!
Im Cremegel E sind ja u.a. die Nummern 4 und 10 drin.
Reicht das für eine erfolgreiche Behandlung aus?
Oder stören die anderen Nummern 3, 6, 9, 12, die da auch noch mit drin sind?
Oder andersrum gefragt: Ist es besser sich da selbst was aus 4 und 10 zusammenzubrauen?

Viele Grüße

andi
Verlene

Mitglied

New PostErstellt: 16.08.07, 21:31  Betreff: Re: Cremegel E auch gegen Warzen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andi,

ich würde dir empfehlen dir die Mischung 4 und 10 eigens herzustellen bzw. in der Apotheke mischen zu lassen, weil du dadurch eine höhere Konzentration an Mineralstoffen erreichst. Die beste Versorgung erhältst du durch die Auflage eines Breis und in beiden Fällen natürlich dazu die Einnahme. Wenn die Warzen hart sind, bitte noch die Nr. 1 dazu

liebe Grüße
Verlene

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 16.08.07, 21:43  Betreff: Re: Cremegel E auch gegen Warzen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andi,
ich würde dir auch anraten die Nr.4 und die Nr.10 alleine gegen Warzen einzusetzten. Du kannst dir ja Breiauflagen oder Kompressen mit den Tabletten Nr.4 und Nr. 10 machen. Dies ist die intensivste Art Mineralstoffe einzusetzen. Wichtig ist natürlich auch die innere Einnahme. Vielleicht solltst du die Einnahmemenge der Nr.10 erhöhen.
Viel Erfolg
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search