Autor |
Beitrag |
Anastasia
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.07, 13:00 Betreff: Hormone @Luzi
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi,
habe noch eine Frage an Dich. Kann ich vielleicht noch ein Tip bekommen was ich nehmen könnte um meine Hormone zu regulieren? Ich stille seit 1 1/2 Jahre nicht mehr und trotzdem habe ich noch Milch. Ich habe schon viele Abstilltabletten genommen und auch homöopatische Mittel genommen, habe aber immer noch Milch. Desweiteren habe ich meine Mens meisten sehr stark aber nur 1 Tag max 2 dafür habe ich aber tagelang vorher Schmerzen. Meine Frauenärztin meinte so wäre alles ok. Kann nichts auffälliges feststellen. Ich habe manchmal das Gefühl meine Hormone spielen verrückt. Weißt du rat?
LG; Anastasia
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.08.07, 14:38 Betreff: Re: Hormone @Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anastasia,
veilleicht kannst Du mir wissen lassen welche homöopatischen Mittel Du schon genommen hast und die nicht geholfen haben, erleichtert mir das suchen und noch was, kommt die Milch von selbst oder durch drücken ? wenn Du nicht hier antworten willst auch auf PM :-)
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.08.07, 20:06 Betreff: Re: Hormone @Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anastasia,
vielleicht könnte Dir da die Nr 25 helfen, bringt die Hormone wieder in Einklang und reguliert die Periode. und die Nr 27 als Essbremse :-)
ansonsten könnte villeicht Pulsatilla hilfreich sein und besonders Natrium chloratum in D 200 1 x 2 Globuli pro Monat oder die Schüssi Nr 8
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Anastasia
Mitglied
|
|
nach oben |
|