|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
steffa
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.07, 14:30 Betreff: Kieferprobleme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, habe wegen meiner Kieferprobleme die Nr.7 und die Nr3 ausgetestet, aber muß von jedem anscheinend nur 3 x 1 lutschen, haben mir sehr gut getan, habe jetzt aber eine Zahnfleischentzündung bekommen und das Gefühl wie Löschpapier im Mund, sehr trocken, könnte den ganzen Tag nur trinken, wegen diesem Gefühl, was habe ich falsch gemacht? Bin ein Neuling und weiß nicht weiter.
Bei meinem Sohn wurden aber z.B. 3 x 45 Stk. von der Nr. 3 ausgetestet ist das nicht zuviel?? wegen Nagelbettentzündung, löse sie auf und gebe ihm zu trinken, und 6 von der Nr. 1, und 6 von der Nr.7, habe ein schlechtes Gefühl dabei ob es bei ihm zuviel ist??? 13 J.
Entschuldigung so viele Fragen auf einmal, aber ich habe immer Angst etwas falsch zu machen!!
lg Grüße und Danke im Voraus eure Steffa
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.08.07, 16:34 Betreff: Re: Kieferprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo steffa,
das ist schön, dass die wenigen schüssies bei deinem kieferproblem angeschlagen haben da dein zahnfleisch jetzt entzündet ist, würde ich an deiner stelle doch probieren, die 3 höher zu dosieren. blutet es: dann zusätzlich die nr.5 und 8. die 8 brauchst du sowieso: dein trockenes gefühl im mund!
wenn du kein gutes gefühl dabei hast (trotz austesten), dann gib doch deinem sohn erst mal 1x45 tabl. von der 3. ihr merkt ja dann, ob diese menge reicht, ober ob ihr weiter erhöhen müßt.
im handbuch sind bei nagelbettentzündung übrigens die nr.3,9,11 und 12 aufgeführt. die 3 als hauptmittel.
und vor allen dingen: keine angst beim "ausprobieren" der dosierung. jeder körper reagiert anders: bei den einen reichen ganz wenige, andere brauchen mehr und noch andere (so wie ich :-)) immens VIELE.
ich wünsche euch BEIDEN viel erfolg und gute besserung lg henna
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.07, 16:47 Betreff: Re: Kieferprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Henna hat dich schon gut beraten. Evtl. könntest du auch mit einem Teil der Salze eine Breiaufalge machen auf dem Nagelbett, so kommen die Wirkstoffe gleich an Ort und Stelle, wo ihr sie haben möchtet.
|
|
nach oben |
|
|
steffa
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.07, 17:31 Betreff: Re: Kieferprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr 2, vielen Dank für eure Ermutigung, werde jetzt so weiter machen, wie ihr mir geraten habt, melde mich wieder.
lg steffa
|
|
nach oben |
|
|
|