Gast
|
Erstellt: 20.08.07, 18:38 Betreff: Zellfit-Start mit meiner Mutter |
|
|
Meine Mutter möchte auch unbedingt entschlacken und abnehmen. Da sie bei mir gesehen hat, dass ich Zellfit nehme wollte sie auch gleich so eine Dose davon kaufen. Ich habe ihr aber vorgeschlagen, dass ich mich erst für sie diesbezüglich informiere.
Kann sie nur mit Zellfit starten ohne zusätzlich Salze zu nehmen? Da ich sie kenne ist sie nicht so eine die sich täglich irgendwelche Tabletten von versch. Nummern herauszählt. Sie interessiert sich auch nicht für eine Antlitzanalyse - aber ich will ihr trotzdem helfen. Sie ist sehr kräftig gebaut und sie isst auch sehr viel - jedoch macht sie auch regelmäßig Sport - wenn das nicht wäre, dann ging sie noch mehr in die Breite.
Sie tut mir so leid, denn sie schafft es nicht ihr Gewicht und das Essen unter Kontrolle zu kriegen. Außerdem kommt mir so vor, dass sie jetzt das nachholt was sie als Kind nicht hatte - den Luxus essen zu können so viel sie will. Vielleicht spielt das hier auch eine Rolle. Als Kind hatte sie kaum was weil ihre Eltern insgesamt 5 Kinder zu versorgen hatten. Ihr schmeckt alles und sie isst auch immer das weg was mein Papa oder meine Schwester übrig lassen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
|
|