Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zellfit-Start mit meiner Mutter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.08.07, 18:38  Betreff: Zellfit-Start mit meiner Mutter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Mutter möchte auch unbedingt entschlacken und abnehmen. Da sie bei mir gesehen hat, dass ich Zellfit nehme wollte sie auch gleich so eine Dose davon kaufen. Ich habe ihr aber vorgeschlagen, dass ich mich erst für sie diesbezüglich informiere.

Kann sie nur mit Zellfit starten ohne zusätzlich Salze zu nehmen? Da ich sie kenne ist sie nicht so eine die sich täglich irgendwelche Tabletten von versch. Nummern herauszählt. Sie interessiert sich auch nicht für eine Antlitzanalyse - aber ich will ihr trotzdem helfen.
Sie ist sehr kräftig gebaut und sie isst auch sehr viel - jedoch macht sie auch regelmäßig Sport - wenn das nicht wäre, dann ging sie noch mehr in die Breite.

Sie tut mir so leid, denn sie schafft es nicht ihr Gewicht und das Essen unter Kontrolle zu kriegen. Außerdem kommt mir so vor, dass sie jetzt das nachholt was sie als Kind nicht hatte - den Luxus essen zu können so viel sie will. Vielleicht spielt das hier auch eine Rolle. Als Kind hatte sie kaum was weil ihre Eltern insgesamt 5 Kinder zu versorgen hatten. Ihr schmeckt alles und sie isst auch immer das weg was mein Papa oder meine Schwester übrig lassen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
Gast
New PostErstellt: 20.08.07, 23:50  Betreff: Re: Zellfit-Start mit meiner Mutter  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich bin zwar selbst noch Anfängerin aber das was mir empfohlen wurde:
zu Zellfit die Schüssis 7, 8, 9, 10 dazunehmen. Die Nr. 5 ist für Energie wichtig. Weiters sind BaseCare Bäder gut und evtl. ein Stoffwechseltee.

Guten Gelingen an deine Mum!

Liebe Grüße
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.07, 16:42  Betreff: Re: Zellfit-Start mit meiner Mutter  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Kann sie nur mit Zellfit starten ohne zusätzlich Salze zu nehmen?
Hallo Gast,
deine Mutter kann auch ohne zusätzliche Salze beginnen, sollte aber wissen, dass es zu Reaktionen kommen kann, die dann einen weiteren Bedarf eines bestimmten Mineralstoffes melden.
Häufig kommt es eben zu Reaktionen, die die Nr. 8,9,10 oder 12 betreffen. Wenn sie keine Reaktionen zeigt, kommt sie ohne zusätzlichen MS auch zurecht.
Viele Menschen essen auch zuviel, weil sie einen grossen Mangel an Energie und an dem MS Nr. 5 Kalium phoph. essen. Deswegen kann dieser zusätzlich genommen sehr hilfreich sein, von seinen undefinierbaren Hungergelüsten wegzukommen.

Der Sinn der MS-Kombination Zellfit ist es, den Körper bei den durch die Gewichtsabnahme anfallenden Säure- und Schlackenfluten zu unterstützen. Auch helfen sie, z.B. Süssigkeitenhunger, Heißhungerattacken in den Griff zu bekommen.

Wenn Schokohunger im Spiel ist, müsste noch die Nr. 7 dazugenomen werden.

Aber gesünder und weniger essen, das muss schon deine Mutter selber tun. Schüßler hilft ihr dabei, das alleine in den Griff zu bekommen.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search