|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Motte
Mitglied
|
Erstellt: 19.08.07, 14:03 Betreff: Chemo nach Brust-OP und Bestrahlung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen, habe mal wieder eine Frage an euch.
Eine Freundin (über 70) hat ihre Brust-OP bestens hinter sich gebracht und bekommt jetzt Chemo und die Bestrahlung ist nächste Woche abgeschlossen.
Bisher nahm sie: # 2 (7) # 3 (10) # 4 (7) # 5 (10) # 6 (7) # 7 (7) # 9 (20) # 23 (10) # 26 (10)
Da sie die OP super überstanden hat, die Bestrahlung jetzt zu Ende ist und sie jetzt nur noch Chemo bekommt, könnte ich mir vorstellen, daß sich die Mischung dann ändert ?!?!? Könnt ihr mir vielleicht sagen, was sie ändern soll und wie die neue Mischung mit Dosierung aussehen könnte ? Auf Krebs und seine Folgebehandlungen wird in den Anwendungen nicht so richtig eingegangen. Vielen Dank im voraus !!! Kathleen
|
|
nach oben |
|
|
Motte
Mitglied
|
Erstellt: 19.08.07, 21:29 Betreff: Re: Chemo nach Brust-OP und Bestrahlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Motte
... Vielen Dank im voraus !!! Kathleen
<hr> |
Vreny, Karoline, hallo ihr lieben Foris, wo seid ihr ???
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 19.08.07, 21:40 Betreff: Re: Chemo nach Brust-OP und Bestrahlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, um dir gezielt weiterhelfen zu können, brauche ich Angaben von dir, wie sich deine Freundin fühlt. Ist sie müde und braucht sie Energie würde ich ihr erstmal die Nr.3,5,8 und die Nr.21 geben. Wenn du mir genauere Angaben schreibst kann ich dir gezielter eine Mischung empfehlen. In solchen Fällen wäre es aber am Besten einen unserer Mineralstoffberater aufzusuchen! Dieser erstellt einen genauen Einnahmeplan und kann sie auch bei Reaktionen gezielt begleiten! LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Mitglied
|
Erstellt: 19.08.07, 22:24 Betreff: Re: Chemo nach Brust-OP und Bestrahlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kathleen
Sind zwar keine MS, aber Anthrozym-Petrasch-Saft ist ein sehr gutes Mittel bei Strahlen- und Chemotherapie. Ferner bei Chemotherapie Vitamin ACE plus Zink und Seleen.
Vielleicht kannst du noch in Erfahrung bringen, um welche Chemosubstanzen es sich handelt.
Gruß
Thomas
|
|
nach oben |
|
|
Motte
Mitglied
|
Erstellt: 19.08.07, 22:53 Betreff: Re: Chemo nach Brust-OP und Bestrahlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Thomas
Hallo Kathleen
Sind zwar keine MS, aber Anthrozym-Petrasch-Saft ist ein sehr gutes Mittel bei Strahlen- und Chemotherapie. Ferner bei Chemotherapie Vitamin ACE plus Zink und Seleen.
Vielleicht kannst du noch in Erfahrung bringen, um welche Chemosubstanzen es sich handelt.
Gruß
Thomas |
Hallo Karoline,
es geht ihr hervorragend !!! Sie ist absolut gut drauf. Hat Kraft und ist mit den Nerven voll dabei. Sie hat mentale Unterstützung, hat die Bestrahlung (mit ein paar minimalen Hautproblemchen) blendend überstanden und bekommt jetzt eine neuartige Chemo, die sehr sanft ist. Kein Haarausfall, keine starken Nebenwirkungen und über zwei Jahre hinweg alle 4 Wochen eine Infusion von ca. 1-2 Minuten. Das ist, um auf Thomas' Frage zurück zu kommen, eine neue Art von Chemotherapie, die sich in der dritten Stufe der Studie befindet (für Frauen über 50). Thomas, die genaue Bezeichnung finde ich heraus ! Den Saft und die Vitamine werde ich ihr ebenfalls besorgen. Ich danke euch beiden ganz herzlich für eure Hilfe. Kathleen
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 20.08.07, 09:55 Betreff: Re: Chemo nach Brust-OP und Bestrahlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kathleen, ich kann mir gut vorstellen, dass die Powermischung 3,5 und 8 je 15 - 20 Stk. deine Freundin sehr gut unterstützen kann. Außerdem sollte auch die Leber gestärkt werden mit der Nr. 10 und 26. Was mich ein bisschen irritiert, ist, dass deine Freundin bei einer so ernstzunehmenden Sache nicht eine persönliche Schüß-Beratung in Anspruch nimmt. Ist sie sich das nicht wert?
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Motte
Mitglied
|
Erstellt: 20.08.07, 10:30 Betreff: Re: Chemo nach Brust-OP und Bestrahlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gertraud.s.
Hallo Kathleen, ich kann mir gut vorstellen, dass die Powermischung 3,5 und 8 je 15 - 20 Stk. deine Freundin sehr gut unterstützen kann. Außerdem sollte auch die Leber gestärkt werden mit der Nr. 10 und 26. Was mich ein bisschen irritiert, ist, dass deine Freundin bei einer so ernstzunehmenden Sache nicht eine persönliche Schüß-Beratung in Anspruch nimmt. Ist sie sich das nicht wert?
lg, Gertraud
<hr>“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."<br> (F.M. Alexander) |
Liebe Gertraud, schön, daß du geantwortet hast. Zu deiner Frage bezüglich der pers. Schüssler-Beratung: ich bin ja schon froh, daß sie meine Mischung zur Unterstützung genommen hatte. Sie meinte am Anfang, sie bräuchte das alles gar nicht und hat sich von mir nur mit etwas Druck in die Schüssi-Salze-Richtung schieben lassen. Vor der Brust-OP habe ich sie mit Schüssis vorbereitet, nach der OP habe ich ihr auch welche verordnet und jetzt bei der Nachsorge hat sie die o.g. Mischung genommen. Es ging ihr tatsächlich von vorne bis hinten bestens. Kaum ein Tag, an dem sie mal durchhing. Und nun ist es natürlich schwierig, dieses Wohlergehen direkt mit den Schüssis in Verbindung zu bringen. Vielleicht wäre es ihr ohne ja auch so gut ergangen. Ich dagegen bin überzeugt, daß die Schüssis sie sehr unterstützt und aufgebaut haben. Du siehst, einige müssen zu ihrem Glück etwas gezwungen werden... Aber ich werde ihr jetzt trotzdem die Power-Mischung aufdrücken. Wieviele empfielst du noch von der 10 und 23, 10 Stück ?
Vielen Dank, Kathleen
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 21.08.07, 21:59 Betreff: Re: Chemo nach Brust-OP und Bestrahlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Motte
Ich dagegen bin überzeugt, daß die Schüssis sie sehr unterstützt und aufgebaut haben. Du siehst, einige müssen zu ihrem Glück etwas gezwungen werden... Aber ich werde ihr jetzt trotzdem die Power-Mischung aufdrücken. Wieviele empfielst du noch von der 10 und 23, 10 Stück ?
<hr> |
Hallo Kathleen, Ich finde nicht, dass du sie gezwungen hast, die Schüssis zu nehmen. Ja vielleicht war da etwas Nachdrücklichkeit im Spiel, aber kein Zwang. Es kann doch jeder nein sagen, wenn er will. Und gehört dann auch respektiert.
Von der Nr. 10 kannst du 10 - 15 Stk. geben, von der Nr. 26 10 Stk.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
|