Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einstieg mit Zellfit und zusätzliche Behandlung von Erkrankung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Antonia

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.07, 21:57  Betreff: Einstieg mit Zellfit und zusätzliche Behandlung von Erkrankung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mich in den letzten Tagen durch dieses Forum gearbeitet und jetzt beschlossen mehr SS zu nehmen. Wichtig ist mir die Behandlung meines Nagelpilzes, aber ich möchte auch mal entschlacken.

Was ist sinnvoller: Sollte ich mir Zellfit besorgen und zusätzlich Nr. 3 nehmen oder sollte ich lieber alles entsprechend zusammen mischen. Ich muss sowieso neu bestellen. Lieber wäre es mir die SS zu lutschen. Bei Zellfit handelt es sich um ein Pulver, dass getrunken werden muss, oder?

Letzte Frage: Gibt es in der Wirkung einen Unterschied zwischen Globulis und Tabletten?

Vielen Dank im voraus,
Antonia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.08.07, 14:07  Betreff: Re: Einstieg mit Zellfit und zusätzliche Behandlung von Erkrankung? o.T.  drucken  weiterempfehlen

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.08.07, 13:32  Betreff: Re: Einstieg mit Zellfit und zusätzliche Behandlung von Erkrankung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antonia,
die Nagelpilzmischung (http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/n-nagelpilz.html), sowie auch die Entschlackungsmischung (http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/e-entschlackungskur.html) findest du unter Anwendung von A - Z.

Die Wirkung von Globulis und Tabletten sind gleich, wenn es sich um die Zusammenstellung und Potenzierung handelt.

Zell-Fit kann man auch lutschen, muss nicht unbedingt mit Wasser getrunken werden.
Was du dann am Ende am liebsten magst, bleibt ganz deinem Geschmack überlassen.

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search